Sri-Lanka-Board

Sri-Lanka-Board

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
Das Forum ist nun fast 6 Monate jung und wir würden gerne eure ehrliche Meinung zum momentanen Stand hören. Wie denkt ihr persönlich über die angebotenen Informationen ?
Es wäre nett, wenn sich auch einige stille Leser hier am Voting beteiligen würden, um eine objektive Meinung zu erhalten.
 
All on Board!

Glueckwunsch!

OK, Ihr fragt nach meiner Meinung; ich bin immer offen & ehrlich und versuche (im Gegensatz zu vielen anderen) immer nur dann etwas zu posten wenn ich weiss wovon ich rede.

Ihr seid auf dem besten Weg das beste Board in Deutscher Sprache zu sein!
Ich arbeite gerne mit um diverse Verbesserungsvorschlaege in die Tat umzusetzen.
Wenn ein derzeitiger Plan, den wir z.Zt. intern bearbeiten klappt dann habt ihr allemal die Nase vorn.

Die Wahl eines Hitzkopfes als Administrator/Moderator, -wenn auch nur in Urlaubsvertretung - war ein Rueckschlag, denke ich. Aus solchem Grund bin und war ich nie Moderator - sogar im unserem eigenen Forum!

Neutrales Verhalten/ in Schutz nehmen von Leuten die andere verletzen ist auch zweischneidig.
Nicht jeder ist faehig allein zurueckzugeben was er bekommt - solche Leute hofften auf Unterstuetzung und die gab es bei Euch wohl nie.
Deshalb sind viele gute Leute nicht mehr hier vertreten.

Das ihr diese Leute nicht halten konntet ist schade.

Wir lesen ja ueberall mit und es gibt Super Beitraege von z.B. Watercamp P (Matthias in Koelle), Shao, Spider alias Hartmut und Ms. Garfield, Rainer usw.
Diese Leute solltet ihr auch mal anhoeren!

In einer idealen Welt sollten wir sehen ob und wie wir uns nicht endlich vereinigen koennen:
Wir ziehen doch im Grunde alle an einem Strang!


Gruss
aus Arugam Bay
 
hallo fred,

zunächst herzlichen dank für deine meinung.

eines möchte ich jedoch anmerken:

ein forum lebt von seinen mitgliedern und deren ehrlicher meinung. niemand kann allen alles recht machen. das wollen wir auch garnicht.
das www ist sehr anonym und es gibt menschen, die sich dahnter verstecken. meinungen sind meinungen - nicht mehr und nicht weniger. ich habe bisher niemandem das wort abgeschnitten und nichts zensiert - bewusst. dieses war auch bisher nicht nötig, da sich alle mtglieder an die spielregeln gehalten haben.
warum mitglieder hier den hut nahmen, entzieht sich leider meiner kenntnis, aber es gab bisher nur eine einzige beschwerde, die ich erhalten habe.
sicher ist shao eine wirklich clevere frau, die sich mit vielen dingen auskennt. die löschung ihrer beiträge bedauere ich wirklich, aber leider kenne ich nicht den grund dafür.
einer zusammenarbeit mit anderen personen steht eigentlich auch nichts im wege. mit der rsp haben wir inzwischen wieder eine basis gefunden, wenn wir auch auf einige personen und deren art nicht weiter eingehen .

wie auch immer - wir werden uns weiterhin bemühen, euch allen infos zu bieten und eventuell auch einige fragen zu diversen themen beantworten .

weiterhin viel spass sm13:
 
seitenhiebe

hallo fred.
genau diese art von posting,mit diversen seitenhieben,macht mich zum hitzkopf.sonst bin ich eher umgänglich :-)

das diviah nicht mehr schreibt finde ich schade,sie hatte wertvolles zu sagen.aber auch ohne sie entwickelt sich das forum prächtig,wie ich finde(da sind wir einer meinung @fred)

gruß

diver
 
Kritische Stimmen ...

wird es immer geben. Man kann niemals Allen, Alles recht machen.

Wenn ich bedenke, wie wir hier angefangen haben, muss ich sagen, Alle Achtung!! ... was so bisher zustande gekommen ist, ist super!

Die RS ist viel größer, bespricht ich weiss nicht wieviele Länder und ist eigentlich (ich muss dazu sagen, ich habe lange nicht mehr dort gelesen) ein reines Reiseforum, dass, so ist eigentlich meine Erfahrung, nur wenig kritische Themen anspricht, da es dort recht schnell, vermutlich aufgrund der Größe, zu Reibereien und Seitenhieben kommt. Also als Information für den durchschnittlich interessierten Reisenden, ist das ein gutes Forum. Alle Achtung, für die Administratoren, die es wirklich nicht leicht haben, stets alle Beiträge zu beobachten, bei der Größe ist das heftig viel Arbeit.

Auch hier wird die Lesearbeit langsam aber sicher umfangreicher! Das ist aber nicht so schlimm. Bisher hat es hier noch keine großen Auseinandersetzungen gegeben, die in irgendeiner Form dann entgleist wären. Das muss auch nicht sein, da Kritik zur Sache geübt werden sollt, persönliche Angriffe, sollen dabei tabu sein.

Aber etwas stört mich doch im Augenblick Hänschen, ich kann nicht mit abstimmen, es einfach diese Funktion plötzlich hier auf dem Bildschirm nicht gibt. Hängt aber vielleicht auch damit zu sammen, dass ich bei der Arbeit bin. Ich versuchs nachher nochmals von zu Hause aus.

LG
Regina
 
Umfrage

Ich war nun einige Wochen nicht hier. Das Forum hat sich doch prächtig gemacht.
Obwohl ich eben kein Insider bin, melde ich mich oft zu Wort. Es geht doch darum, seine Meinung zu äußern . Und außerdem habe ich noch viele Fragen. Mir ist allerdings schon bewußt, was ich schreibe.

Bei der Umfrage habe ich "sehr gut" geklickt, da ich viele Informationen hier finde.

Gruß, Maximillian
 
Oben