Sri Lanka Rugby als Mitglied von World Rugby suspendiert

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Man kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln, wenn man die Meldungen liest. Nach dem Fußball in Sri Lanka wurde nun auch der Rugby Verband gesperrt. Natürlich fast die selben Vorwürfe, wie beim Fußball.

Als Reaktion auf Bedenken hinsichtlich der Führung von Sri Lanka Rugby und eines Verstoßes gegen die World Rugby Bye-Laws im Zusammenhang mit politischer Einflussnahme hat der World Rugby Council Sri Lanka Rugby mit sofortiger Wirkung von der Mitgliedschaft im World Rugby suspendiert.

 
Nun wurde als Folge auch die U19-WM von Sri Lanka nach Südafrika verlegt. Ein weiterer Rückschlag für den Cricket Sport des Landes.

 
Der Vorstand des International Cricket Council (ICC) hat die Suspendierung von Sri Lanka Cricket (SLC) mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

Mehr dazu hier:

 
Oben