Sri Lanker wird in Thailand wegen Löwen-Spritztour angeklagt

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Manche Dinge sind unglaublich, aber liest selbst...

Die thailändische Polizei hat eine Frau verhaftet, deren Löwe bei einer Spritztour durch die Straßen von Pattaya fotografiert wurde.

Ein Video, das jetzt viral gegangen ist, zeigt das angekettete Löwenjunge, das auf dem Rücksitz eines weißen, offenen Bentleys sitzt.

Der Löwe wurde von einem sri-lankischen Mann herumgetrieben, der das Land inzwischen verlassen hat und vermutlich ein Freund der Frau, Sawangjit Kosoongnern, ist.

Obwohl es in Thailand nicht illegal ist, einen Löwen zu besitzen, muss er offiziell registriert werden.

Die thailändischen Behörden sagten, Frau Sawangjit habe behauptet, das Tier von einem thailändischen Mann in der Provinz Nakhon Pathom gekauft zu haben, der die Lieferung nach Pattaya erfolgreich ermöglichte.

Er versäumte es jedoch, seine Einrichtung vorher von Beamten überprüfen zu lassen, was sowohl die Übertragung als auch den Besitz des Tieres illegal machte.

Mehr dazu:

 
Oben