SriLankan Airlines Business Class - Video

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.644
Wir hatten einmal das Vergnügen, in der "Business Class" fliegen zu können und es ist wirklich ein Erlebnis, wenn man die "Holzklasse" damit vergleicht. Obwohl uns der Preis dafür zu hoch ist, kann man wirklich behaupten, wesentlich entspannter dem A 330 in Colombo zu entgleiten. ;)

Schaut einfach mal selbst, auch wenn nach meiner Meinung ein wenig geflunkert wird. ITB Berlin halt ...............

Im Grunde genommen passt es jedoch wirklich und der Service ist dort schon genial. :fing002:


Wer hat denn diesen Service bisher nutzen können ? Wie ist Eure Meinung dazu ?

Bei uns muss Manuel sein Karma fliessen lassen haben......... :gruebel:
 
Wer hat denn diesen Service bisher nutzen können ? Wie ist Eure Meinung dazu ?
Beim Vorhandensein freier Plätze ist sowohl das stationäre Personal am Startflughafen, als auch das Kabinenpersonal befugt, ein "upgrading" der Passagiere vorzunehmen.

Zu meinem Glück, ist mir das bei Srilankan Airlines schon einige mal widerfahren.
 
auch ich durfte diesen Service schon wiederholt genießen. Bei zweimaligen Fliegen im Jahr lohnt sich das Sammeln von Meilen. Ich wollte in Frankfurt garnicht mehr aussteigen, so relaxt ist das. Einmal war die Maschine überbucht, da haben sie uns gleich in Business Class gesetzt, kommt jetzt wahrscheinlich nicht mehr vor. Zuviele Reiseunternehmen sind jetzt unterwegs. Das war in den letzten 8 Jahren anders. Ich habe bald meine Meilen wieder zusammen und darf mal wieder vorne sitzen. JUhu....
 
2003 als meine Freundin und meine Nichte das erste Mal mit meiner Tochter und mir nach Sri Lanka flogen, sind wir auch Business geflogen....es war sehr schön und relaxt...Leider fliegt Sri Lankan nicht mehr von Zürich...darum flogen und fliegen wir jetzt mit Emirates...

LG Premasiri
 
Oben