Stefan Loose Reiseführer Sri Lanka

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Taschenbuch – 14. Mai 2018
Taschenbuch: 596 Seiten
Verlag: LOOSE; Auflage: 5 (14. Mai 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3770178769
ISBN-13: 978-3770178766
Größe und/oder Gewicht: 12,9 x 2,6 x 18,5 cm

Kleine Insel, große Vielfalt - obwohl Sri Lanka nicht einmal so groß ist wie Bayern, präsentiert sich die tropische Insel mit unglaublicher Vielfalt: Weitgehend unverbaute Sandstrände bilden eine herrliche Kulisse für Badefreuden und farbenfrohe Sonnenuntergänge. Legendäre Königsstädte und Heiligtümer oder duftende Gewürzgärten begeistern Besucher ebenso wie tiefgrüne Berge, stille Seen und tierreiche Naturschutzgebiete. Strandurlauber zieht es vor allem an die West- und Südküste, Surfer eher an die Ostküste und Abenteurer in den Norden. Ebenso verlockend erscheint die Auswahl an Unterkünften - von rustikalen Bambus-Bungalows und behaglichen Strandvillen über exklusive Designer- und Boutique-Resorts bis zu den liebevoll renovierten Nostalgiebauten der britischen Kolonialzeit.

https://www.amazon.de/Stefan-Loose-...=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1523035913&sr=1-2
 
Taschenbuch – 14. Mai 2018
Taschenbuch: 596 Seiten
Verlag: LOOSE; Auflage: 5 (14. Mai 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3770178769
ISBN-13: 978-3770178766
Größe und/oder Gewicht: 12,9 x 2,6 x 18,5 cm
Macht der Stefan Loose auch Reklame für den Reise Know How? Also bei bester Freundschaft, wenn sich jetzt jemand aufgrund Deiner Beschreibung den Loose kauft - ich kann Dir sagen, wer der Ausgeschmierte ist.
 
Macht der Stefan Loose auch Reklame für den Reise Know How? Also bei bester Freundschaft, wenn sich jetzt jemand aufgrund Deiner Beschreibung den Loose kauft - ich kann Dir sagen, wer der Ausgeschmierte ist.

Hallo Josef,

wir stellen hier in diesem Unterforum alle neuen Bücher, Magazine und Reiseführer oder auch mal Kalender vor.
Egal ob gut oder weniger gut!

Du darfst jederzeit eine sachliche Rezension zu diesem Reiseführer schreiben.
Ich mache das auch hin und wieder, vor allem wenn ich nicht zufrieden war ;)
 
Lieber Josef,

wir als SLB machen hier keine Werbung für Bücher - auch nicht für Reiseführer - sondern informieren lediglich über interessante Neuerscheinungen in Sachen Literatur. Wer nun welches Buch kauft oder wer davon profitiert oder eben auch nicht, ist uns ziemlich „wurscht“. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es auf dem hartumkämpten Büchermarkt „beste Freundschaften“ gibt, auch wenn man sich untereinander kennt. Da RKH Artkel zu auch vom SLB unterstützten sozialen Projekten auf der Insel liefert, wird dieser Reiseführer hier gelegentlich etwas mehr berücksichtigt (siehe auch Foren-Startseite). Aber auch die anderen kommen nicht zu kurz.

Viel Spaß bei der nächsten Lektüre!
 

Es tut sich was auf dem Büchermarkt - Vorankündigung:​

Stefan Loose Reiseführer Sri Lanka: mit Reiseatlas Taschenbuch – 15. Oktober 2023​

  • Herausgeber ‏ : ‎ LOOSE; 6. Auflage, Aktualisierte Nachauflage (15. Oktober 2023)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 608 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3770166256
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3770166251
  • Abmessungen ‏ : ‎ 12.7 x 2.2 x 18.5 cm

51T564crpGL._SX344_BO1,204,203,200_.jpg
weiter u.a. hier:
 
Sehr gut und danke für den Tipp Joerg. sm11::smil_dankä:
Durch Corona und die Lage im Land sowieso, mussten leider sehr viele Restaurants und Unterkünfte geschlossen worden. Traurig und man kann nur hoffen, dass sich alles wieder erholt, es den Menschen wieder besser geht im Lande!
Liebe Grüße, Biggi:wink:
 
Im Januar war ein Mitarbeiter vom Loose Verlag bei uns im Guesthouse Top of the Hill in Weligama.
Er hat alle Angaben aus der vorherigen Unterkunfts Beschreibung überprüft und Neuerungen ergänzt. Ich bin mal gespannt, was dann in der neuen Ausgabe über uns geschrieben wird.
www.sri-lanka-guesthouse.de
Liebe Grüße von Klaus
 
Oben