Transportmittel in SL

Transportmittel

  • ich lasse mich mit dem Tuk Tuk fahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich fahre selbst das Tuk Tuk

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich lasse mich von einem Taxi fahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich nutze die Eisenbahn

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich miete ein Auto

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich miete ein Moped

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich fahre mit dem Rad

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich nutze nur den Bus

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Transportmittel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.657
mit welchem fahrzeug seid ihr dort unerwegs und, fahrt ihr selbst auch?

mehrfachnennungen sind möglich :wink:
 
Fahre sehr gerne mit dem AC-Bus, dem Zug oder auch Threewheeler. Hab mir aber auch schon einen Roller geliehen, ist auch nicht schlecht. Das mit Abstand interessanteste, was ich aber nicht unbedingt allen empfehlen möchte war, als ich mal per Anhalter mit nem LKW mitfahren durfte. Ich war damals nur zu Besuch in Ahunghalla im Triton, zwei Jahre nachdem ich dort selbst mal genächtigt hatte. Hab mich dann abends mit den Bekannten dort verquatscht und nicht mehr auf die Uhr geschaut. Zimmer für 80 Euro wollte ich nicht und so hab ich mich 0:30 Uhr nachts auf den Rückweg nach Hikkaduwa gemacht. Der Tuk-Tuk Fahrer, der eigentlich warten wollte, war nicht mehr da. Die Wache am Eingangstor des Triton hat mich schon ungläubig angeschauht als ich sagte, dass ich dann eben nach Hikka laufen würde. So ganz koscha kam mir das auch nicht vor aber ich hab mich auf den Weg gemacht. Bin bis kurz vor Ambalangoda gekommen. Dann hielt der erste LKW. der wollte aber selbst nur bis Ambalangoda. Ich war dumm und bin nicht mitgefahren. Wußte nicht, dass in Ambalangoda ein Tuk-Tuk Stand ist. War aber auch besser für den Geldbeutel. Der zweite LKW der anhielt fuhr bis Galle. Er hat mich dann bis Hikkaduwa mitgenommen, wollte nichtmal was haben. Ich hab ihm dann aber trotzdem etwas Geld und ein Feuerzeug gegeben. Da war er richtig happy. Ich auch, dass ich endlich daheim war. Laufen hätte länger gedauert, aber wäre auch gegangen. Als Soldat war ich damals noch in Übung und 20km sind dann nicht ganz so schlimm. Trinken hatte ich genug dabei.
Ich benutze aber immer das Transportmittel, welches sich gerade bietet. Mir macht etwas weniger Komfort auch nichts aus.

Josch
 
Oben