Treffen

Welche Übernachtung

  • Hotel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bungalow

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zelten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
ich möchte euch mal wieder ein wenig an das geplante treffen erinnern und denke, der monat JUNI ist bei der abstimmung gewählt worden.

nun eine umfrage, wie die übernachtung funktionieren sollte.

die gegend um baden-baden sollte FIXUM sein, damit auch mitglieder aus angrenzenden ländern ( CH, Austria )die möglichkeit zum kommen haben

hinzu kommt nun noch, reginas vorschlag - dieser ist nachträglich nicht mehr einfügbar - also bitte schriftlich äussern sm13:
 
weil Du mich so lieb gebeten hast, mir Gedanken zu machen, über Ort und Unterkunft, habe ich mich erkundigt. Einer meiner Freunde hatte eine gute Idee, wie wäre es, wenn wir uns in einem "Naturfreundehaus" einmieten.

Es ist keine Jugendherberge und man muss auch nichts in der Küche selber machen ! aber wir wären dann irgendwo mitten in der Natur unter uns, stören also keine Nachbarn und können ohne Limit aufbleiben und schwätzen und trinken, vermutlich kann man sich auch draussen aufhalten!!!

Mir persönlich wäre Hotel oder das Anmieten eines Hauses mit vielen Schlafzimmern auch recht ! Zelten find ich nicht mehr so klasse. Könntest Du Deine Umfrage ein vielleicht erweitern ?

LG

Regina
 
regina, das hört sich sehr gut an.
mal schauen, was die anderen dazu schreiben.

für wieviel gäste wäre denn dort platz???

ich hab ja hoffnung, dass einige mehr dabei sind, als letztes jahr sm13:

l.g. biggi
 
als Jugendliche ... ;-))) ist länger her ...

war ich in der Gewerkschafts-Jugendvertretung! Da haben wir häufig kostenlos, über die Gewerkschaft, Wochenend-Seminare in Naturfreundehäusern gemacht.
Natürlich waren das keine Seminare, sondern Austausch von Problemen der Auszubildenden!

Da ist jede Menge Platz, ohne Ende !!!! Es kommt darauf an, wo das Haus liegt und wie gross es ist!!! ich würde mich, falls das für uns in Frage kommt, noch erkundigen!

Im Juni fänd ich Lagerfeuer und Grillen übrigens klasse ...

Grüssle,
Regina

PS: ich google mal ....
 
inwiefern meinst du die richtungsweisung? falls du die örtlichkeit meinst, da sollten wir halt schon die mitte finden sm4: was nicht einfach ist. ein fasttermin ist ja schon mal vorgegeben.
wir können uns letztenendes doch alle nur nach den meistgeklickten richten.

wir können übrigens die umfrage nicht mehr verändern sm8:


l.g. biggi
 
regina dein vorschlag find ich auch gut.
ein naturfreundehaus oder etwas ähnliches hatte ich auch schon gedacht. da wären wir ungestöhrt.

lg. hanni
 
.. / NaturFreunde / Naturfreundehäuser / nach Bundesländern / Baden-Württemberg >



Naturfreundehaus Waldhäusle L 031


NaturFreunde Deutschlands
Herr Martin Groß
Dürrhof 54
D-77773 Schenkenzell


Telefon: (07836) 84 43
Email: < [email:39501e5101]duerrhof@vr-web.de[/email:39501e5101] >

25 Betten
12 Plätze im Lager

1 Aufenthaltsraum für 60 Personen
1 Aufenthaltsraum für 10 Personen


1 Seminarraum für 60 Personen
1 Seminarraum für 10 Personen



Waldhäusle
D-77773 Schenkenzell


(07836) 24 02



< zurück >



Seite empfehlen


Letzte Änderung: 01.08.2005 um 09:38 Uhr 132.091 Zugriffe seit dem 02.08.2004 um 08:44 Uhr.






Legende: "L 031" Haus-Info
Ferienheim
Selbstkocher(innen)küche
besonders geeignet für Tagungen
besonders geeignet für Kinder- und Jugendgruppen
Grillplatz am Haus
Atomwaffenfreie Zone
Haus komplett buchbar für eine Gruppe

nur ein vorschlag
 
@ martinahanni,
das atomwaffenfrei ist natürlich absolut wichtig sm1:
müssen wir in der nächsten umfrage unbedingt beachten sm7:

l.g. biggi
 
klingt gut

atomwaffenfrei?heisst das ,das ich meine a bombe zu hause lassen muss?? sm2:
 
klar kannste deine a...bombe zu hause lassen chris sm2:
beim letzten atomwaffenfreien freien treffen war auch ohne eine bombenstimmung sm1: sm1:
 
das ging wohl daneben zeigt was ganz anderes an. such unter seminarhäuser karlsruhe.
kuck auch noch mal.

lg hanni
 
Hausseite = Mini-Homepage
Voriges Haus Nächstes Haus Standort WegbeschreibungTagungsstätte Thomashof
Frau Dittweiler
Stupfericher Weg 1
D-76227 Karlsruhe

Tel: 0721/94763-0+94763-17/18(Gäste)
Fax: 9476311
Email: [email:5063ee1fd9]info@thomashof.com[/email:5063ee1fd9]

Kapazität:
Betten 114
Zimmer 54
Gruppenräume 10
Behindertengerecht: Ja
Ca. Preise in EUR:

Ü. mit Frühstück: 18,50
Vollpension: 31,20
Besondere Leistungen:
/bis 16J. Ermäßigung/ev-freik., mennonitisch/am Wald, Park/1-4B-Zi/ Info zum Haus:
Ein ideales Heim für Freizeiten, Tagungen und Seminare. Unterbringung in Einzel- und Doppelzimmern, überwiegend mit Dusche/WC. Im Naherholungsgebiet von Karlsruhe am Rand eines ausgedehnten Waldgebietes mit ebenen Spazierwegen, vielen Ausflugsmöglichkeiten. Eigener Park, Kinderspielplatz, Spielwiese, Volleyballfeld, Tischtennis, Tischfußball, Billard und Grillplatz. Verkehrsgünstig: BAB 5 km, Bushaltestelle am Haus. Bahnstationen: Karlsruhe Hbf und KA-Durlach.
 
ich habs immer noch nicht auf der seite gefunden, aber dass, was ihr da gepostet habt,über den den thomashof, das hört sich gut an!

vielleicht können sich ja auch noch die anderenl treffeninteressierten melden sm13:
 
Oben