Usertreffen 2014 - Ort ?

Usertreffen 2014


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.636
Bevor wir den Termin festlegen, sollten wir auch den Ort geklärt haben, oder ?

Regensburg ist natürlich für den Süden die beste Lösung, aber evtl. geht es ja auch mal etwa nördlicher und kommen ganz neue Mitglieder zum Treffen........

Diese Umfrage dient also einmal mehr lediglich der Findung, aber wir sollten auch damit ans Ziel kommen.

Welche Orte würdet Ihr selbst als Ziel für ein Usertreffen nutzen und dabei sein ?

Bewusst gibt es mehrere Orte zur Auswahl. Ihr könnt also mehrmals anklicken, wohin Ihr selbst anreisen würdet.
 
Ich hab dann mal abgestimmt und mir ist es echt egal. Als Backpacker in D unterwegs hat ja auch was. :ironie:
 
Uns will keiner, snoopy.

Liebe @Alia49 und liebe Snoopy,
wir wollen euch sooooooo gerne!!!

Natürlich würde ich auch zu euch nach Hannover kommen!
Sollten wir uns weiter südlich treffen, kann ich aber anbieten, euch hier in Kamen einzusammlen und mit zu nehmen.
Snoopy, du kennst ja den Weg. Nur nimm nächstes mal nicht den Bummelzug :elefant:
 
Es kristalisiert sich ein wenig die südliche Gegend heraus. Um es den Bayern nicht ganz so einfach zu machen, tendiere ich zu 2 Treffen.

Ein Treffen in Baiersbronn und ein zweites Treffen in NRW ( möglichst weit gen Norden, um den Nordlichtern entgegen zu kommen ).

Die Organisation in NRW müsste jedoch jemand von Euch übernehmen. Gibt es jemand, der den Job machen kann und will ?
 
Baiersbronn ist für mich natürlich super. Ich nehme auch gerne wieder jemand mit im Auto bei Anreise am Freitag.
Drei Plätze sind mindestens frei. Da spielt auch ein kleiner Umweg keine Rolle.
Hauptbahnhof/Flughafen Stuttgart ist auch kein Problem falls jemand einfliegen möchte ;) .
 
nun für uns keine Frage Baiersbronn, das Hotel ist auch OK und die Gegend natürlich auch.
 
Jupijee Baiersbronn.. ist ja auch für uns erreichbar (wenn das Datum stimmt)
 
seit wann liegt Baiersbronn in Bayern? BaWü hat nur 38,10% ggü 52,38% Bayern...... außerdem war Baiersbronn letzes Jahr. Sind eindeutig für Regensburg, wenn das Datum stimmt.
Wolfi und Bea
 
Wolfi, alter Indianer......

Wir versuchen einen Mittelweg zu finden nach der Abstimmung, so das möglichst viele Mitglieder des SLB teilnehmen können.
Es sieht nach 2 Treffen aus, um auch den Norden nicht zu vergessen.

OK, wir beiden können dann auch die Schmiede anwerfen, um Schenkelchen zu braten ( Insider wissen, worum es geht :genau: ).

cl-grillen-DW-Wissenschaft-Golssen.jpg
 
tiefer seufz, notfalls, aber auch nur notfalls und wenn das datum stimmt komme ich mit squaw bea für eine nacht nach Baiersbonn.........

also....... die schenkelchen sehen nicht mehr wirklich gut aus *ggggg* das sieht eher nach verkohlten würstchen aus hihihihh

aber ich heize schon mal an howgh ;-)
 
Liebe @Alia49 und liebe Snoopy,
wir wollen euch sooooooo gerne!!!

Natürlich würde ich auch zu euch nach Hannover kommen!
Sollten wir uns weiter südlich treffen, kann ich aber anbieten, euch hier in Kamen einzusammlen und mit zu nehmen.
Snoopy, du kennst ja den Weg. Nur nimm nächstes mal nicht den Bummelzug

Damit war gemeint, dass NIedersachsen nicht mal gelistet war. :)
 
Ja sicher, das kann ich wohl machen. Sagt mir welcher Termin Euch vorschwebt.

LG Petra
 
Oben