Videos zur Tierwelt in Sri Lanka

Die Pfauen sind der Hammer. Die einzigen Tiere auf Sri Lanka die es zwar schaffen über den Zaun der Autobahn zu fliegen aber dann zu doof sind wegzurennen wenn ein Auto kommt :)
Miau!
 
Ralf,

wir sind mal an einem Grundstück vorbei gefahren und auf einem Zaunpfahl saß ein Pfau, der seine ganze Pracht zeigte. Wir waren lediglich 1 - 1,5 m entfernt und es war unglaublich toll. Das Tier hatte keinerlei Angst !
 
Letztes Mal als wir im Wilpattu waren war früh morgens leider noch nicht so viel los mit der Tierwelt. Haben dann aber 1h 5-6 Pfauen bei ihrem Spektakel aus nächster nähe zugeschaut. Das ist schon sehr beeindruckend was da los ist.
Musste damals nur lachen als ich diese Pfau-Warnschilder auf der Autobahn gesehen habe. Jetzt weiß ich warum es die gibt :)
 
Letztes Mal als wir im Wilpattu waren war früh morgens leider noch nicht so viel los mit der Tierwelt. Haben dann aber 1h 5-6 Pfauen bei ihrem Spektakel aus nächster nähe zugeschaut. Das ist schon sehr beeindruckend was da los ist.
Musste damals nur lachen als ich diese Pfau-Warnschilder auf der Autobahn gesehen habe. Jetzt weiß ich warum es die gibt :)

Wirklich wunderschöne Tiere und in vielen Gegenden kann man sie noch so richtig frei erleben.

Heute hab ich ein Video zu einem wirklich grandiosen Elefanten gefunden. Leider auch in Ketten und trotz vieler Reisen nach Sri Lanka konnte ich niemals ein derart tolles Exemplar eines Elefanten in freier Natur entdecken.


Ich bin echt begeistert und mir ist auch klar, warum man diese Elefanten leider kaum noch findet - Elfenbein.... sm10:
 
So schütze die Elefanten ihren Nachwuchs. Wirklich toll, oder ?


 
[h=1]Tiger Climbs a Tree Carrying a Killed Elk Sri Lanka[/h]
 
Wie wir Menschen selbst mit unseren Kindern .......

 
Sri lankas giant tusker



Hat jemand dazu Infos, ob es wirklich so ist und es sich um den größten Elefant von Sri Lanka handelt. Wirklich beeindruckend !
 
Waran - da hatte ich 2008 auch mal ein spannendes Video bei YouTube veröffentlicht.

Statistik :-) 12 Jahre, 8000 Aufrufe, 1 Kommentar (vor 2 Tagen)


SRI LANKA WARAN ALUTHGAMA CEYSANDS BENTOTA RIVER

MA1R1CO = MA*R*CO = MARCO, veröffentlicht 05.04.2008
 
Oben