Vorstellung neues Mitglied

PrefieroSRL

New member
Registriert
8. Dez. 2022
Beiträge
20
Nach mehreren Aufenthalten in Sri Lanka bin ich auf dieses Forum gestoßen, kenne aber ähnliche Foren aus Kuba, wohin ich seit vielen Jahren fliege.Diesmal bin ich besonders neugierig, was nach diesem aufregenden Sommer in Sri Lanka so alles positiv wie leider auch negativ passiert ist.
 
Herzlich willkommen im SLB und viel Spaß.

was nach diesem aufregenden Sommer in Sri Lanka so alles positiv wie leider auch negativ passiert ist.

Im Grunde genommen kann es fast nur noch besser werden.

Darf ich fragen, wo Du in SL zu Gast warst ?
 
Hallo Prefiero,

dann mal herzlich willkommen hier im Board. Da hat wohl noch jemand den SL-Virus. :smillanka:Wann warst Du das erste Mal in SL?

Liebe Grüße, Biggi
 
Herzlich willkommen im SLB und viel Spaß.



Im Grunde genommen kann es fast nur noch besser werden.

Darf ich fragen, wo Du in SL zu Gast warst ?
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.Ich war schon viermal in SRL und habe aber immer nur den Westteil besucht..Negombo-Colombo-Galle-Martara-Hikkaduwa-Weligama und noch ein paar Städte dazwischen.
 
Mein erstes Mal in SRL war 2018.Ein deutscher Freund nahm mich mit und zeigte mir einiges.Es gefiel mir so gut,dass ich Im Folgejahr gleich wieder mitkam. Die Freundlichkeit der Menschen dort hat mich sehr beeindruckt. Selbst Polizisten grüßen nett.
 
Oben