Wenn jetzt schon alle hier sind - was soll's . . .

srilanka1998

Member
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
511
Hallo zusammen,

also, nachdem ja wirklich die Hot-Voile hier vertreten ist, muss ich mich wohl oder über auch einreihen.

Mein Name ist Sandra, ich bin 31 Jahre alt und lebe in Zürich. Bin aber original aus Österreich. Dort hab ich bis zu meinem 25sten Lebensjahr gelebt. Ich hatte dort meine eigene Bar, die ich zusammen mit meinem Bruder fast 6 Jahre geschmissen habe - und das als alleinerziehende Mama und das tagtäglich. Als ich meinen Mann kennenlernte, zogen wir in die "gemütliche" Schweiz.

Ich lebe hier mit meinem Mann und meinen 2 Kindern. Madeleine ist 13 Jahre alt und Fabian 11 Jahre.

Ich habe ein eigenes Reisebüro, dass spezialisiert ist auf Asien. Eigentlich mach ich nur Tickets - teilweise aber auch "Individual-Pauschal-Reisen". Und wenn jemand möchte, dann stell ich auch Touren für Sri Lanka zusammen, die dann in Sri Lanka von meinen Leuten begleitet werden.

Ich halte mich mehr oder minder seit 10 Jahren in Sri Lanka auf. Man(n) könnte sagen, ich bin pro Jahr zwischen 4 und 8 Monaten in Sri Lanka. Manchmal leite ich die Touren auch selbst (ist immer auf speziellen Wunsch).

Ich selbst würde mich als absoluten Chaot bezeichnen (Fredi hat mir mal den Namen gegeben - und ich hab ihn beibehalten, da er sehr treffend ist). Ich bin wahnsinnig spontan, unternehmungslustig und ich denke auch ein wenig witzig (auch wenn's absolut nicht angebracht ist).

Tja, und viel mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen . . . denn den Rest kennen die meisten von euch sowieso - vor allem die die mich persönlich kennengelernt haben.

In diesem Sinne

eure

Sandra


PS: Ach ja, und wenn ich mich immer mal wieder auf dem Weg nach Sri Lanka befinde, dann beliefere ich unseren Fredi mit Schweinedärmen für seine Bratwürste - die ich mir sagen lassen habe, sehr gut sein sollen. sm12: sm12: sm12:
 
Hallo Sandra

Ich versprech Dir, dass der nächste Typ Wurst " a la Sandra " heissen wird.

Im Moment mach ich aber grad wieder die normalen Bauernbratwürste.
Bin Mal gespannt, wieviel ich aus 12kg Material herstellen kann.

Gruss

sudu
 
Oben