Wer hat Lust mich zu begleiten??

C

ch.schmid

Guest
Hallo Sri Lanka Freunde,
wer von Euch hat Lust im April/Mai ca 4-6 Wochen dort zu verbringen??
Es soll ein günstiger Aufenthalt/Urlaub ,in erster Linie mit Einheimischen werden.
Vielleicht erst eine Woche in Naula (Landesinnerem),anschließend Hikkaduwa, Galle, Unawatuna. Ich war auch letztes Jahr April/mai und im Dezember je 5 Wochen dort.Zur Aufgabe hab ich mir auch gestellt ein Haus fertig zu stellen und mich um eine sehr bedürftige Familie zu kümmern. Also wenn du Lust auf mehr Infos hast, ich freue mich über eine Mail von dir. Email:fam.id@t-online.de
 
hallo ch.schmid
wenn du dich hier etwas vorstellen würdest könnte ich mir denken das der ein oder andere sich bei dir melden würde.
so anonym hast du wohl wenig erfolg.

lg. hanni
 
Vorstellung

Denke dies mit der Vorstellung ergibt sich wenn jemand interesse hat,mich zu begleiten .
Infos gerne unter : fam.id@t-online
 
Vorstellung

Hai christian.

trotzdem wäre es nett,etwas mehr über dich zu erfahren!
keine angst,hier beisst keiner!
ausser biggi,die beisst dann aber nur ihr hänschen sm13:

also fass dir ein herz und stell dich vor.

lg

diver

P.S

am liebsten natürlich mit bild sm7:
 
Hi Christian,
ich könnte mir vorstellen, Dich eine Weile zu begleiten. 4 - 6 Wochen, so lange habe ich keine Zeit! Soviel Urlaub bekomme ich fürs ganze Jahr! und ich hab auch noch was anderes vor.

LG
Regina
 
begleiten

Hallo Regina,hört sich ja nicht schlecht an :-)
Wenn due mir deine email Adresse schreibst und was diech an mir so interessiert würde ich einen Austausch super finden.
Gruß Christian
 
mich interessiert Dein Projekt im Hochland. Ich bin sehr gerne im Hochland wegen der angenehmen Temperaturen und der super schönen Landschaft.

Ich schicke Dir meine E-Mail Adresse per PN.

bis bald,
LG
Regina
 
ich bin ja nicht wirklich neugierig sm4:

abbbbbber:

gibs was neues bezüglich der anfrage vom christian ??? sm11:

l.g. biggi
 
ich habe ein interessantes E-Mail und Fotos vom Christian erhalten. Leider kam ich noch nicht dazu, ihm ausführlich zu antworten, da ich im Moment beruflich und privat sehr in Beschlag genommen bin.

Das was er macht ist super und ich denke ich möchte mir das eventuell gerne vor Ort ansehen und wenn ich kann ein wenig unterstützen, bei dem Vorhaben, der zukünftigen Teepflückerin eine ordentliche Bleibe zu verschaffen.

Allerdings weiss ich immer noch nicht genau, wann und ob ich überhaupt nach Sri Lanka reise. Sobald ich das weiss, und es passt zeitlich, bin ich für ein paar Tage dabei!

Das ist der Stand der Dinge.

LG

Regina
 
danke reg.

war halt nur neugierig sm8:

l.g. biggi
 
Oben