Wer ist 2019 wann und wo in Sri Lanka?

Wer ist 2019 wann und wo in Sri Lanka?


  • Umfrageteilnehmer
    16

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Diese Umfrage soll ein wenig helfen, Kontakte vor Ort zu finden.
 
Wir sind wieder vom 22.10 bis 16.11 im Lande
danach ab dem 27.12 bis ca 25.02.2020
 
Hallo all
Wr sind schon seit dem 18.12. 2018 in Sri Lanka und bleiben bis Mai 2019 wo?
Natürlich in unserem kleinen Paradies.
 
Seit 13.12.2018 und noch bis zum 03.02.2019 nerven wir die Famile in Malabe :beach:
 
Of course ... double Arrak, two cubes of ice and one piece of lime :fing002:
 
Also ich bin wie immer in Yathramulla vom 12.Februar bis 11.März und nochmals vom 13.Juli bis 10.August....beim ersten Mal ist Siri immer auf Tour sehe ihn ca. vier Tage....
 
wir fliegen am 13.3 bis 5.4 und dann Ende August für 3 Wochen. Wir sind natürlich wieder in Weligama unser Projekt besuchen und betreuen und dann auf Rundreise, wo es gerade uns hinzieht. Ich freue mich schon und wünsche allen Glückskindern, die jetzt schon reisen dürfen einen schönen Urlaub.
 
Oben