Wer ist wann und wo 2018 in Sri Lanka ?

Wer ist wann und wo 2018 in Sri Lanka ?

  • Januar

    Stimmen: 2 16,7%
  • Februar

    Stimmen: 1 8,3%
  • März

    Stimmen: 4 33,3%
  • April

    Stimmen: 1 8,3%
  • Mai

    Stimmen: 0 0,0%
  • Juni

    Stimmen: 1 8,3%
  • Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • August

    Stimmen: 1 8,3%
  • September

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oktober

    Stimmen: 0 0,0%
  • November

    Stimmen: 1 8,3%
  • Dezember

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Diese Umfrage soll ein wenig helfen, Kontakte vor Ort finden zu können.
 
Bin vom 28.März bis am 25.April wieder bei Nadee und Siri in Bentota.

E guets Neus
 
Zuletzt bearbeitet:
Salü,
Wir sind vom 20. Mai bis 20. August in Ahangama / Welligama
Gruss
 
Wenn die Erkaeltung uns nicht dahingerafft hat,sind wir vom 31.01-12.04 in Hikkaduw.
 
Hallo und gutes und gesundes neues Jahr 2018!
Bin vom 22.02. - 23.03. in Hikkaduwa
 
Meine Tochter und ich sind vom 01.03. bis zum 22.03. auf Sri Lanka, zuerst überall ein bisschen. Und zum Schluss eine Woche in Beruwela.

Grüße
Anusha jubel
 
Bin schon in Sri Lanka.Bleibe bis Ende Februar.Hauptsächlich in Bentota.
Mit gute Wünschen für das neue Jahr
Cordula
 
Frohes Neues Jahr!
Leider ist in der Umfrage keine Mehrfachauswahl möglich!

Bin bis Ende März noch auf Sri Lanka,
komme Anfang November wieder.
Die ganze Zeit in Moragalla bei Beruwala.
 
wir sind vom 22.3 bis 5.4 in Weligama bei Ajith und im Kindergarten und danach auf Tour.:-)
Auch von mir Euch allen ein gutes, gesundes und friedliches neue Jahr 2018.
 
Wir fliegen am 08.01. und sind erst eine Woche in Colombo und dann zwei Wochen bei den Puetzsens in Waikkal.
 
Hallo all
Wir sind noch bis Anfang April im Land natürlich in Ahangama in unserem kleinen Paradies.
 
Bei uns ist noch alles offen, aber ich tippe auf März/April. Hängt leider von einem Bußgeldbescheid ab, der uns wohl 4 Wochen Urlaub in SL bringen wird.
Sollte ich nun lachen oder weinen ? :gruebel:

Ich freue mich auf jeden Fall auf 4 Wochen in SL, wann auch immer. sm9:
 
Ich war auch schon mal dabei und habe meine vier Wochen rote Ampel im Urlaub abgesessen. ;)
War echt nicht schlimm :smilinse: nur die verlorenen Euronen haben mich geärgert :wut:
 
ich will auch, aber wer weiss wann, alles och offen, warten die Berufung ab

trotz allem ein gutes 2018

die MUSWG muenchnerwohngemeinschaft
 
Ich bin ab 02.Mai für 3 Wochen auf Rundreise. Hochland, Sigiriya und Trincomalee.
 
Wir sind noch bis ca. 25.3. in Batticaloa
ausser wir sind mit den :mopeds: auf Tour
 
Ich war vom 22.01.2018 - 10.03.2018 in Hikkaduwa,auch wenn es viel Geregnet hat würde ich gerne zurück.
 
noch knapp 10 Tage in Wadumulla. Dann wieder hoffentlich fuer 6 Monate ab November.
 
Oben