Wolfi - WADUMULLA

alles gut. schaumamal, wie es morgen mit der Anmeldung aussieht. Bisher gab es eigentlich nie Probleme
 
Sonst einfach melden, auch gerne wieder über Dritte, und wir schauen mal was wir machen können. ;)
 
Moechte an dieser Stelle schon mal erwaehnen, dass ich fuer meinen Rueckflug am 30. Sept. noch einiges an Kilo frei habe.
Also, wer noch was von hier braucht (wobei im Augenblick die grossen Supermaerkte geschlossen sind und Kurkuma gibt es im Augenblick nirgends) nehme ich das gerne mit.

Im uebrigen geht hier zusaetzlich zu Covid eine Art von Erkaeltungsgrippe rum. Mein Personal ist out of Order und ich halte hier die Stellung (den Hunden geht es gut) mit Samahan und Arrak nachdem ich am fruehen Morgen auch mit Halsschmerzen aufgewacht bin..
Eine Super Kombination. 😂😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Moechte an dieser Stelle schon mal erwaehnen, dass ich fuer meinen Rueckflug am 30. Sept. noch einiges an Kilo frei habe.
Also, wer noch was von hier braucht (wobei im Augenblick die grossen Supermaerkte geschlossen sind und Kurkuma gibt es im Augenblick nirgends) nehme ich das gerne mit.

Im uebrigen geht hier zusaetzlich zu Covid eine Art von Erkaeltungsgrippe rum. Mein Personal ist out of Order und ich halte hier die Stellung (den Hunden geht es gut) mit Samahan und Arrak nachdem ich am fruehen Morgen auch mit Halsschmerzen aufgewacht bin..
Eine Super Kombination. 😂😂😂😂
Wünsche Dir gute Besserung...
 
Na Mensch Wolfi, dann mal gute Besserung und ein Schlückchen in Ehren ...:arrack: geht immer mal. 😇

Liebe Grüße und pass auf Dich auf!
 
Ich habe gestern mit einem guten Freund Whatsapp telefoniert,die Moral liegt in Hikka am Boden .Ich kenne mein Hasherl nun schon 28 Jahre aber so Depri habe ich ihn in den schlimmsten Zeiten nicht erlebt,er hat doch noch Glück das er von seinem BOSS monatlich mit durchgezogen wird (ebenso seine Kollegen)aber es weis ja keiner wie es weiter geht,ihrer Meinung nach wird die Saison 21/22 wieder in die Buxe gehen.

Ich fahre jetzt noch nach Boppard und kaufe mal ein paar Pack Choco Cappuccino für seine Jungs und dem Papa Schmelzkäseecken(muss ich in SL immer vorm Hascherl verstecken) und schicke morgen mal ein Antidepressiva Päckchen nach Sri Lanka. 📦📦
Mit welchem Paketdienst verschickst du das Antideppresiva-Päckchen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find das absolut uebertrieben. Ich lebe ja auch noch ;-) aber so sinds, die amis


Die US-Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention haben am Dienstag wegen der steigenden Zahl von COVID-19-Fällen vor Reisen nach Sri Lanka, Jamaika und Brunei gewarnt.
Die CDC hob ihre Reisewarnung für diese Länder auf "Stufe 4: Sehr hoch" an und riet den Amerikanern, Reisen in diese Länder zu vermeiden.
Auch für die Niederlande, Malta, Guinea-Bissau und die Vereinigten Arabischen Emirate hat die CDC ihre Einstufung von "Stufe 4: Sehr hoch" auf "Stufe 3: Hoch" herabgesetzt und rät ungeimpften Amerikanern dringend, Reisen in diese Länder zu vermeiden.
Die CDC hat auch Australien von "Stufe 1: Niedrig" auf "Stufe 2: Mäßig" angehoben.
Außerdem hob die CDC ihre Empfehlungen für Anguilla, Antigua und Barbuda, Benin, Ghana, Grenada und die Turks- und Caicosinseln auf Stufe 3 an.
Die CDC gibt Reiseempfehlungen nach Ländern und für US-Territorien heraus, führt aber keine Empfehlungen für einzelne US-Bundesstaaten auf. Derzeit werden etwa 80 von rund 200 Reisezielen als "Stufe 4" eingestuft, darunter auch einige US-Territorien. (Reuters)

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
.... und das leben geht weiter.... im uebrigen bin ich heute problemlos ohne jegliche Kontrolle nach Payagala, bzw. Pottuvilla zu unserem Kindergarten gefahren, um mal nach dem Rechten zu schauen.

 
Antidepressiva nach Sri Lanka schicken, das ist als wenn du Arrak nach Sri Lanka schicken wuerdest
 
Tja, what to do???? Die Leute muessen einkaufen koennen


Die derzeitige Abriegelung wird nichts nützen, wenn die Bewegungsfreiheit der Bevölkerung angemessen eingeschränkt wird, so die Public Health Inspectors Union (PHIU).

Der Leiter der PHIU, Upul Rohana, sagte, die Menschen verhielten sich so, als gäbe es keine Ausgangssperre oder Quarantäne im Land.

"Es ist in der Tat sinnlos, die Ausgangssperre zu verlängern, denn es ist offensichtlich, dass die idealen Ergebnisse, die man von einer Ausgangssperre erwartet, mit der im Land herrschenden Ausgangssperre nicht erreicht werden können", betonte er.

"Wir geben zu, dass die wirtschaftlichen Aktivitäten aufrechterhalten werden sollten, aber was wir so heikel finden, ist, dass alle anderen Aktivitäten unter dem Deckmantel der Aufrechterhaltung der Wirtschaft durchgeführt werden", betonte der Leiter des PHI.

Er sagte, wenn die Behörden dem keine Aufmerksamkeit schenkten, würde sich die Situation in Zukunft durch weitere ansteckende und tödliche Coronavirus-Varianten noch verschlimmern.

Der stellvertretende Generaldirektor der Gesundheitsdienste, Dr. Hemantha Herath, sagte unterdessen, dass weder die PHI noch andere Gesundheitsbeamte die Bewegungsfreiheit der Menschen während der Abriegelung einschränken können.

"Die Menschen müssen selbst dafür verantwortlich sein, und vor allem sollten die Strafverfolgungsbehörden dafür sorgen, dass die Quarantäne-Sperrstunde von der Allgemeinheit ordnungsgemäß eingehalten wird. (Sheain Fernandopulle)

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Oben