Yarnshop in Colombo oder anderswo in Sri Lanka

franz2130

Member
Registriert
27. Jan. 2024
Beiträge
22
Meine Lieben!
Sri Lanka rückt näher und meine Frau eine begeisterte Stickerin hat mich gebeten dich zu fragen ob ihr etwas über Yarnshops in Sri Lanka wisst? Wenn es dort Strickgarn mit Seide oder andere kühlende Naturmaterialien gibt wäre das besonders interessant.
Vielen Dank und liebe Grüße Franz
 
Wenn Deine Frau näht und sich für schöne Stoffe interessiert, dann sollte sie unbedingt bei „Barefoot“ in Colombo vorbeischauen. Ich war zwar jetzt ein paar Jahre nicht dort, aber sie hatten immer ihre schönen (hand-) gewebten Stoffe auch als Meterware. Kein Schnäppchen, aber qualitativ sehr gut. Ich habe schon sehr viel davon genäht.

Strickgarn oder Stickgarn wüsste ich jetzt nicht, aber das würde mich auch interessieren.
 
Oben