Restaurants im Norden der Insel

Das "Rolex" sieht immer noch so aus, wie vor vielen Jahren. :smil_prust:

Ich mag die Location einfach und das Essen sieht auch heute noch lecker aus.

Hach ja, ich warte immer noch auf mein Urteil bezügl. Fahrverbot. :coffee:

Aber dann :flug:
 
Das „Testa Vegetarian“ aus Beitrag #2 wurde vor einiger Zeit geschlossen!
 
Es ist wieder geöffnet.

Neuer Name: P.P.T Ice Cream & Vegetarian Restaurant
Das hatte ich neulich auf einer Tour auch gesehen. Es soll aber nicht mehr ganz so gut sein wie das TV zu früheren Zeiten, wie ich von mehreren gehört habe. Hab´s darauf hin nicht mehr selbst getestet... Das TV hatte aber auch stark nachgelassen.
 
Vermutlich war ich 2012 erstmalig im Testa Vegetarian. Damals gab es noch noch nicht viele Alternativen auf dem Weg nach Jaffna. Letztmalig war ich 2014 oder 2015 dort. Vergleiche sind für mich schwierig.
 
Oben