Sri Lanka Street Food - COLOMBO'S BEST STREET FOOD GUIDE!

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Sri Lanka Street Food - COLOMBO'S BEST STREET FOOD GUIDE! CRAZY Fish Market + Spicy Curry!

 
Sri Lanka Food - CRABZILLA!! 1.7 KG Crab + $265 Seafood FEAST at The Ministry of Crab in Colombo!
Luke Martin
 
Wei was lecker, Rice und Curry und die ganzen Schleckereien sowieso, aber auch die Crabs, Lobster, riesigen Shrimps... :hungfut:
Wir waren übrigens noch nie beim Ministry of Crab essen. Meistens hat es uns um die Mittagszeit ins ODH verschlagen und dann war es dort proppevoll mit Anstehen. :| Wenn ich das Video so sehe, dann sollten wir es trotzdem mal in Angriff nehmen, aber wann ist da mal keine Stoßzeit?

So Joerg :aufsmaul:, dann mal danke für die leckeren Videos und Du weisst schon, be33:dass das seelische Grausamkeit ist.
sm1:

Liebe Grüße, Biggi
 
HUGE Street Food Tour of Colombo, Sri Lanka - INSANE SEAFOOD + CURRY w/ GIANT GOD LEVEL MUD CRABS!

 
Street Food in Sri Lanka - ULTIMATE FOOD TOUR - Egg Hoppers + Kottu Roti in Colombo, Sri Lanka!

 
Joerg, das Video ist noch mehr seelische Grausamkeit.....mmmhhh
 
Auslöser war übrigens dieses Video vom Gianyar Night Market (Bali): https://www.youtube.com/watch?v=vakj98B-gfY
da werden wir uns dann nächste Woche mal wieder mit babi guling, bebek petutu und und und ein wenig durchkauen...

Das sieht aber auch garnicht mal so unlecker aus :koch2: Das Rundherum sah auch nett aus. Wie lange fliegt man eigentlich nach Bali? 8-)

Und nun wieder :dis: :)

Liebe Grüße, Biggi
 
Wie lange fliegt man eigentlich nach Bali? 8-)
12.40 AMS - SIN und dann 2.40 SIN - DPS
Eine der schnellsten Verbindungen mit Singapore Airlines. Zurück gehts dann direkt von Lombok. Ähnlich flott sind Garuda, Qatar oder Emirates. Mit China Airlines über Taipeh ca. 20 Stunden. War aber früher und auch vor 3 Jahren noch immer sehr angenehm und günstig mit denen...
 
Oben