Uppuveli/Trincomalee - Nero Kitchen

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Angelockt durch diese Versprechen

IMG_5046_resize.JPEG

mussten wir natürlich testen... :smillanka:
Und ja: es war vermutlich das kälteste Bier, das ich jemals in Sri Lanka getrunken habe 🍺 und auch die beste Pizza weit und breit. Der Service passt, freundliche Leute und alles gibt´s auch als "Take away".

Wo?

Nero Kitchen
195/5 Nilaveli Road, Alles Garden
Uppuveli, Trincomalee
Tel. 076 5301318, 072 8456629
www.facebook.com/nerokitchen

IMG_5047_resize.JPEG
IMG_5053_resize.JPEG
IMG_5050_resize.JPEG
 
Angelockt durch diese Versprechen

Anhang anzeigen 47737

Und ja: es war vermutlich das kälteste Bier, das ich jemals in Sri Lanka getrunken habe 🍺 und auch die beste Pizza weit und breit. Der Service passt, freundliche Leute und alles gibt´s auch als "Take away".
Pizza - das kann ich nur bestätigen. Ich war vor einer Woche dort.
Bier - das Schild war am 13.04. 2022 leider umgedreht, alkohlofrei an diesem Tag
 
Oben