Der Strand von Mirissa

joey

Active member
Registriert
14. Feb. 2013
Beiträge
1.001
Stimmt es eigentlich, dass Mirissa eher so die Party-Zone wohlhabenderer, jüngerer Einheimischer ist?

lg,
Joey
 
AW: Mirissa, Beach and more

Hallo Armin,
passt zwar nicht hier rein, aber trotzdem - mein privater Mailordner Postausgang zeigt 0 an, bin eben ein Internet-Fossil! Deshalb hier - danke Eure Mail bezüglich des Rockhouse ist angekommen. Vielen Dank dafür! Freu mich schon auf Unawatuna, egal wer Party macht, ich werde einen geeigneten Platz finden. Einen schönen sonnigen Urlaubstag wünscht dir und Manu
Elke

Bis bald! :merci:
 
AW: Mirissa, Beach and more

Hallo Elke.
Keine Sorge,das passt schon in Unawatuna wir bekommen es momentan Live mit kein Problem.
Und in Mirissa ist es eh ruhig.

LG Armin
 
AW: Mirissa, Beach and more

@armin: Danke für die Info. Hatte sie von einer Singhalesin, die immer zwecks Party nach Mirissa fährt. Angeblich riesen Ramba-Zamba dort jedes Jahr. Vielleicht haben die ihre eigenen Plätze, abseits von Touristen, wäre auch nicht weiter verwunderlich, wenn die unter sich bleiben wollen. Und für Ruhe-Suchende ebenfalls angenehmer ;-)

lg,
Joseph
 
Hier nun ein Video des Strandes von Mirissa.

 
Hallo zusammen, bin neu im Forum, allerdings war ich bereits 2 mal in SL. Dieses mal ist kein sight seeing geplant. Bin am 4.02 in unawatuna Angekommen und war ziehmlich ueberrascht, nahezu geschockt, der Stand war weg!,, Natuerlich nicht wirklich, aber durch den Bau einer Landzunge hat das Wasser de Sand in eine andere Stelle gebracht. Beim Tilak, die letztes Jahr noch garkeinen Strand hatten, die haben nun ca. 20 m indie Tiefe. Das Peakok ! Surfcity und UBR haben gar keinen Strand mehr. Ich bin dann nach Mirissa weiter gezogen, doch dort nerven mich die ständigen beachpartys, die ich bis ca. 100m weiter noch höre. Möglicherweise bin ich auch sehr Geräuschempfindlich. Ich mache hier morgen wieder den abflug gen .....? , Obwohl der Strand hier sehr schoen ist. Gruss Ursula
 
bin hier gerade drüber gestolpert...

nahezu geschockt, der Stand war weg!,, Natuerlich nicht wirklich, aber durch den Bau einer Landzunge hat das Wasser de Sand in eine andere Stelle gebracht. Beim Tilak, die letztes Jahr noch garkeinen Strand hatten, die haben nun ca. 20 m indie Tiefe. Das Peakok ! Surfcity und UBR haben gar keinen Strand mehr.

Das Happy Banana auch nicht... (18.04.2014) :(

IMG_6742_resize.JPGIMG_6740_resize.JPG
 
Oben