Sri Lanka 2021

So eine Hochzeit in Sri Lanka muss man selber erlebt haben...es ist jedesmal etwas besonderes...besonders die Kandy dancers die gehören einfach dazu..
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Hochzeit in Sri Lanka muss man selber erlebt haben...es ist jedesmal etwas besonderes...besonders die Kandy dancers die gehören einfach dazu..

Ja, so eine Hochzeit hat etwas von einem inszinierten Bühnenstück. ;)
Der Ablauf ist genau geplant und wird unbedingt eingehalten.

Und ohne Kandydancer geht es wirklich nicht ;)

Alles ein Erlebnis der besonderen Art ;)
 
JohnnyFD:

MY LAST DAY IN SRI LANKA | Leaving after An Entire Year!​


 
Ein schönes Video aus Bopagama Ella. Den Ort kannte ich vorher nicht, aber die Location ist schon cool.

Bopagama Ella.jpg

Jetzt aber endlich das Video dazu:

 
Reisen in Zeiten von Corona. Interessant zum Ende des Videos sind die Schlafboxen am Airport in Istanbul. Habe ich so noch nicht gesehen.

 

Sri Lanka's INSANE 5 STAR HOTEL FOOD + LEECH HIKE | Sri Lanka Travel Vlog​


 

Sri Lanka | Kandy | Colombo | Sri Lankan Train Journey | Sri Lanka Markets​


 
Oben