Ahangama Villa Sunshine Ahangama

Ich werde auf alle Fälle Ende Jan. dort sein.
@ Biggi Frühjahr hört sich mehr Richtung März an,
Dann muss ich mir mit Dir die Hängematte nicht teilen - Schade.
LG Elli
 
Habt ihr zufällig auch Bilder vom nahegelegenen Strand?
Ich bin im Februar bei euch in der Gegend unterwegs. Vielleicht leg ich ja einen Zwischenstopp bei euch ein :)
 
100_5114.jpg Das ist unser Strand Kabalana Beach meistens sind Touristen leicht zählbar, Du hast also Platz genug. Es geht flach ins Wasser einen gefühlten Kilometer bis du dann Brusttief im Wasser bist. Geeignet auch für Nichtschwimmer.
 
Günstige Zimmer und Cabanas für Sri Lanka Urlaub

12. November 2015 – 16:24

Wer einen Sri Lanka fernab von Touristenhochburgen plant und auf der Suche nach einer ganz besonderen und auch günstigen Urlaubsunterkunft ist, findet mit der Villa Sunshine sein Urlaubsdomizil. Die Villa mit 5 Zimmern und zwei Cabanas wird von einem deutschen Ehepaar betrieben und liegt in der Kabalana Road in Ahangama im Ortsteil Kathaluwa nahe der Küste an der Kabalana Beach, die zugleich ein Surferparadies ist und Surfern weltweit bekannt ist.

*****************

Quelle + kompletter Artikel: pressnetwork.de
 
Hallo all
Ich möcht eingentlich nur die neusten Bilder der Villa Sunshine einstellen.
Wir haben etwas umgebaut so das die Zimmer jetzt einen direkten Zugang zur Terrasse haben.
Ich kann mir in meinem Alter ja nicht jede Nacht um die Ohren schlagen weil die Gäste so früh heim kommen.
Da nur wenige Gäste sich auf der Terrasse entspannen wollten haben wir jetzt Sichtschutzwände auf gestellt und schon werden die Liegen auch genutzt.
Zi 2,2.jpg Zi 2,1.jpg Zi 2,4 Terrasse .jpg

Das zweite Bild zeigt ein Extrabett auch dafür gibt es natürlich ein Moskitonetz.
 
22.08.2018
Hier seht ihr Bilder von der Villa Sunshine Ahangama in Sri Lanka. Unser Gästehaus ist nur 500m vom Strand. Unser großer Garten ist Treffpunkt vieler Tiere. Bei uns gibt es Cabana - Doppelzimmer - Familienzimmer und Extrapreise für Alleinreisende.
 
Tiere im Garten der Villa Sunshine Ahangama - Sri Lanka

26.08.2018
Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Tiere die durch unseren Garten in Sri Lanka streifen oder dort leben.
 
Aktuelle Preise

Cabana für 29 Euro inkl. Frühstück max. 1 Person
Cabana für 34 Euro inkl. Frühstück max. 2 Personen
Cabana für 41 Euro inkl. Frühstück max. 3 Personen

Doppelzimmer 19 Euro inkl. Frühstück max. 1 Person
Doppelzimmer 24 Euro inkl. Frühstück max. 2 Personen
Doppelzimmer /Familienzimmer 31 Euro inkl. F max. 3 Pers.
Doppelzimmer /Familienzimmer 38 Euro inkl. F max. 4 Pers.

https://www.sri-lanka-live.de/villa-sunshine-buchungsanfrage.html
 
Aktuelle Preise 2021 / 2022 und die Unterkunft ist wirklich empfehlenswert !

Sri Lanka Urlaub buchen, immer günstig egal ob Cabana oder Doppelzimmer​

Preise 2021 - 2022


Übernachtung im Cabana inkl. Frühstück ab 29,00 €
Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück ab 19,00 €



Extra Angebote für Singles und Alleinreisende.


Teilen Sie uns bitte mit von wann bis wann Sie kommen möchten, dann senden wir Ihnen ein Angebot.

Unter Ausstattung findet Sie Bilder der Zimmer.

Auf der Homepage findet Ihr weitere Angebote und Infos.
 
Oben