Was stört Euch an den Locals ?

armin

Member
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
947
Hallo.
Jetzt mal die Gegenfrage.Was dürfen die Locals und was nicht?
ZB finde ich es nicht so schön,wenn die Busse mit stinkbesoffenen Colombo Tagestouris nach
Unawatuna kommen und sich benehmen wie die letzten Schwei.. Oder im Guesthouse erscheinen
7 Jungs und eine Dame,ich denke jeder weiss was ich meine,so etwas finde ich abartig.
Jetzt bin ich wirklich gespannt auf eure Meinungen.

LG Armin
 
Jetzt mal die Gegenfrage.Was dürfen die Locals und was nicht?

Hallo Armin

diese frage sehe ich ziemlich brekär.in einem gastland darf ein local aus seiner sicht eigentlich alles,sollte es mal kritiken von seiten eines suda’s hageln, wird man sehr schnell den arroganten satz“ this is my country“ hören.
ich denke mir einfach meinen teil,wenn ich etwas sehe was mich ärgert oder anstösst,auf diskussionen möchte ich mich da als gast niemals einlassen,das gilt auch für politisches.

gruss
Amal
 
AW: Was darf ein Local,und was nicht.

Hallo Armin


ich denke mir einfach meinen teil,wenn ich etwas sehe was mich ärgert oder anstösst,auf diskussionen möchte ich mich da als gast niemals einlassen,das gilt auch für politisches.

gruss
Amal

Hallo Amal.
Auf Diskusionen mit Einheimischen lasse ich mich auch nicht ein,warum auch das bringt nichts.
Meine Frage Was darf ein Local,und was nicht ist warscheinlich nicht besonders gut gewählt.Sorry
Besser wäre gewesen was stört euch an den Locals.

Gruss Armin
 
Hallo Armin
Besser wäre gewesen was stört euch an den Locals.

eventuell wäre das die bessere wahl für den thread gewesen...wobei mir aber dabei vorschwant dass er hier im forum für ziemlichen zündstoff sorgen könnte;-)

gruss
Amal
 
Hallo Armin


eventuell wäre das die bessere wahl für den thread gewesen...wobei mir aber dabei vorschwant dass er hier im forum für ziemlichen zündstoff sorgen könnte;-)

gruss
Amal

Dafür ist doch ein Forum auch da.SL ist sehr schön,das ist auch der Grund,dass wir dort jährlich unseren Urlaub verbringen.
Aber die negativen Dinge sollten doch in SL Foren auch angesprochen werden nicht immer nur die Guten.

Gruss Armin
 
Hallo Armin

Dafür ist doch ein Forum auch da.SL ist sehr schön,das ist auch der Grund,dass wir dort jährlich unseren Urlaub verbringen.
Aber die negativen Dinge sollten doch in SL Foren auch angesprochen werden nicht immer nur die Guten.

allerdings,dazu ist ein forum da seine meinung und erfahrungen kund zu tun.
bei fragen aber “was stört euch an locals“ würden dann antworten kommen wie“ wieso fährst du den da hin,wenn es dich stört“solche antworten würden gewiss nicht ausbleiben und das ginge mir doch echt zu sehr auf den puffer.

gruss
Amal
 
Hallo!

Bei was stört euch an den Locals fällt mir ein:

Wenn sie versuchen mich oder andere zu verar.... und einem dabei dreckig ins Gesicht grinsen.

Dass nach dem Essen auf,neben und unter dem Tisch alles voll mit Reis,Soße und Servietten ist.

Die Dränglereien im Bus,am Bankschalter etc.

Den Spruch:This is my country(und dann Touristen anbetteln)

Wenn mir der Tuk Tuk -Fahrer Drogen verkaufen willl/mich zu Prostituierten bringen möchte.

Dass man schon beim ersten Treffen als Freund bezeichnet und zur Familie eingeladen wird.

Wenn mir nach drei Jahren auffällt,dass mich mein lieber Taxifahrer von Anfang an besch... hat.

Die ständige Fragerei,wie lange ich bleibe,ob ich verheiratet bin(manchmal ist es auch lustig).

Dieses Gejammere vom Personal im Restaurant-wie wenig sie verdienen.(ist mir schon öfters passiert).

Dass sie alles auf die Strasse schmeissen.

Sie ihren Kindern ein schlechtes Vorbild sind (den ganzen Tag schwachsinnige Fernsehsendungen schauen,Plastik verbrennen,saufen)

Sie ihre Krankheiten zelebrieren.

Unzuverlässig sind.

Die Toilette(Badezimmer) immer fluten.

Nasse Gläßer auf den Tisch stellen.

Scheinheilig sind.

Klauen und dann beleidigt sind,wenn man sie überführt...

Achtung:
Meine Antworten beziehen sich nicht auf alle Locals !

Gruß
EAS sm1:
 
Hallo Armin



allerdings,dazu ist ein forum da seine meinung und erfahrungen kund zu tun.
bei fragen aber “was stört euch an locals“ würden dann antworten kommen wie“ wieso fährst du den da hin,wenn es dich stört“solche antworten würden gewiss nicht ausbleiben und das ginge mir doch echt zu sehr auf den puffer.

gruss
Amal

Hallo Amal
Solche Antworten kommen sicherlich,aber doch nur von Leuten die keine 10 mal in SL waren.
Oder nur die Umgebung ihres Hotels und von der Rundreise kennen.
Leute die Privat wohnen und sehr viel Kontakt zu Einheimischen haben, schreiben so etwas bestimmt nicht.
Somit habe ich auch kein Problem damit.
Gruss Armin
 
Hallo!

Bei was stört euch an den Locals fällt mir ein:

Wenn sie versuchen mich oder andere zu verar.... und einem dabei dreckig ins Gesicht grinsen.

Dass nach dem Essen auf,neben und unter dem Tisch alles voll mit Reis,Soße und Servietten ist.

Die Dränglereien im Bus,am Bankschalter etc.

Den Spruch:This is my country(und dann Touristen anbetteln)

Wenn mir der Tuk Tuk -Fahrer Drogen verkaufen willl/mich zu Prostituierten bringen möchte.

Dass man schon beim ersten Treffen als Freund bezeichnet und zur Familie eingeladen wird.

Wenn mir nach drei Jahren auffällt,dass mich mein lieber Taxifahrer von Anfang an besch... hat.

Die ständige Fragerei,wie lange ich bleibe,ob ich verheiratet bin(manchmal ist es auch lustig).

Dieses Gejammere vom Personal im Restaurant-wie wenig sie verdienen.(ist mir schon öfters passiert).

Dass sie alles auf die Strasse schmeissen.

Sie ihren Kindern ein schlechtes Vorbild sind (den ganzen Tag schwachsinnige Fernsehsendungen schauen,Plastik verbrennen,saufen)

Sie ihre Krankheiten zelebrieren.

Unzuverlässig sind.

Die Toilette(Badezimmer) immer fluten.

Nasse Gläßer auf den Tisch stellen.

Scheinheilig sind.

Klauen und dann beleidigt sind,wenn man sie überführt...

Achtung:
Meine Antworten beziehen sich nicht auf alle Locals !

Gruß
EAS sm1:

In Touristegebieten aber auf sehr sehr viele.
Mir fällt noch etwas ein,man wird nach einem Handy gefragt,ich bin auch noch so blöd und bringe eins mit.
Ein Jahr später sehe ich ihn wieder mit seinem alten Handy,und meins hat er bestimmt verkauft.Gibt es von mir nicht mehr,egal wer fragt.

Armin
 
Mich stört an den Locals dass sie wo sie gerade stehen ihren Abfall hinschmeissen und es mit der Pünktlichkeit nicht sehr genau nehmen... Mensch wieviele Tage haben wir schon verwartet...

Dies unter dem Tread: Was stört Euch an den Locals (wäre ne gute Wahl gewesen)

Gruss
Aliel
 
Mir fällt noch ein:

-Bei Unfällen wird der vermeintlich Schuldige noch verprügelt.

-Schlägereien in Bars

Gruß
EAS
 
Mich stört an den Locals dass sie wo sie gerade stehen ihren Abfall hinschmeissen und es mit der Pünktlichkeit nicht sehr genau nehmen... Mensch wieviele Tage haben wir schon verwartet...

Dies unter dem Tread: Was stört Euch an den Locals (wäre ne gute Wahl gewesen)

Gruss
Aliel


Mal sehen,wenn Claudia im Board ist.
Sie kann es sicherlich ändern.
War nicht ganz glücklich gewählt von mir

LG an euch zwei Armin
 
Hallo Armin
Solche Antworten kommen sicherlich,aber doch nur von Leuten die keine 10 mal in SL waren.
Oder nur die Umgebung ihres Hotels und von der Rundreise kennen.

genau das ist der punkt,das ich mit diesem klientel auf solche fragen nicht einsteigen möchte,nach 28 jahren sl urlaub ginge mir das zu sehr auf die nerven


@EASsm11:

Hallo!

Bei was stört euch an den Locals fällt mir ein:

Wenn sie versuchen mich oder andere zu verar.... und einem dabei dreckig ins Gesicht grinsen.

Dass nach dem Essen auf,neben und unter dem Tisch alles voll mit Reis,Soße und Servietten ist.

Die Dränglereien im Bus,am Bankschalter etc.

Den Spruch:This is my country(und dann Touristen anbetteln)

Wenn mir der Tuk Tuk -Fahrer Drogen verkaufen willl/mich zu Prostituierten bringen möchte.

Dass man schon beim ersten Treffen als Freund bezeichnet und zur Familie eingeladen wird.

Wenn mir nach drei Jahren auffällt,dass mich mein lieber Taxifahrer von Anfang an besch... hat.

Die ständige Fragerei,wie lange ich bleibe,ob ich verheiratet bin(manchmal ist es auch lustig).

Dieses Gejammere vom Personal im Restaurant-wie wenig sie verdienen.(ist mir schon öfters passiert).

Dass sie alles auf die Strasse schmeissen.

Sie ihren Kindern ein schlechtes Vorbild sind (den ganzen Tag schwachsinnige Fernsehsendungen schauen,Plastik verbrennen,saufen)

Sie ihre Krankheiten zelebrieren.

Unzuverlässig sind.

Die Toilette(Badezimmer) immer fluten.

Nasse Gläßer auf den Tisch stellen.

Scheinheilig sind.

Klauen und dann beleidigt sind,wenn man sie überführt...

Achtung:
Meine Antworten beziehen sich nicht auf alle Locals !

Gruß
EAS

verrate mir bitte mal den trick wie du bei so vielen anstössigkeiten an unsere gastgeber dort zurechtkommst,wenn du dort überwinterst.??
meditierst du viel um das alles auszuhalten oder trinkst du dir SL schön???sm1:sm1:

gruss in die runde
Amal
 
@EASsm11:



verrate mir bitte mal den trick wie du bei so vielen anstössigkeiten an unsere gastgeber dort zurechtkommst,wenn du dort überwinterst.??
meditierst du viel um das alles auszuhalten oder trinkst du dir SL schön???sm1:sm1:

gruss in die runde
Amal

Auch an meinen Landsleuten(und an mir selbst) stört mich einiges-die Liste wäre bestimmt genauso lang sm1:sm1:sm1:.
Bei diesem Tread geht es nun mal um die Locals...und wer ehrlich ist,die rosarote Brille mal für einen Moment absetzt,wird mir (fast)alle Punkte bestätigen.

Gruß
EAS
 
Hallo EAS
Auch an meinen Landsleuten(und an mir selbst) stört mich einiges-die Liste wäre bestimmt genauso lang .
Bei diesem Tread geht es nun mal um die Locals...und wer ehrlich ist,die rosarote Brille mal für einen Moment absetzt,wird mir (fast)alle Punkte bestätigen.
ich hatte dieses posting ja auch unter rubrik ironie inonie gepostet.
bei meiner rosa brille sind die gläser schon lange beschlagen und ich übe mich nun schon seit geraumer zeit in vogel strauss politik und stecke den kopf in den sand,ansonsten würde ich mich von morgens bis abends nur aufregen oder mich sogar betrinken und das soll doch so gesundheitsschädlich sein, wie ich den mal hörte.:lol:

gruss
Amal
 
Überschriften geändert ;)

So, mich stört ebenfalls, dass sie überall ihren Abfall weg werfen. :aufsmaul:

Diese Tafel habe ich vor drei Wochen im L'Oceanogràfic in Valencia fotografiert.
Sehr aufschlussreich wie lange so eine Plastikflasche oder Flip Flops benötigen um zu verrotten.

attachment.php


Ausserdem stört mich sehr ein aufdringliches Verkaufsgespräch oder wenn die fliegenden Händler mir nicht von der Pelle bleiben. Dann kaufe ich gar nichts und ernte verwunderte Blicke.

Sonst habe ich eigentlich nichts zu meckern, man muss die Leute eben verbrauchen wie sie sind. ;)
 
hallo

was mich ärgert,dass man das wort danke nicht kennt,wenn man ein geschenk gibt..anstelle wird buddha gehuldigt,dass er ihm den idioten vorbeischickte,du bist dabei nur der überbringer and u r :smil_welk:

gruss
Amal
 
was mich aber am meisten stört ist das man in SL tiere wie hunde oder katzen behandelt wie einen gegenstand und im schlimmsten falle noch sadistisch zu tode gequält werden ...mischt man sich dabei ein,würde es heissen..wieso??ist doch nur ein hund..das sowas in einem buddhistischen land passiert ärgert mich noch mehr und stösst mir sehr sauer auf.

gruss
Amal
 
Hallo Claudia

Diese Tafel habe ich vor drei Wochen im L'Oceanogràfic in Valencia fotografiert.
Sehr aufschlussreich wie lange so eine Plastikflasche oder Flip Flops benötigen um zu verrotten.
unter 1000 jahre auf diesem board rechts aussen,diese kleinen bunten kleckse...sind das kondome???sm1:

gruss
Amal
 
Oben