Che Guevaras und seine kommunistischen Ideen

AW: für ausländer kein grundbesitz

Na und ? Wäre denn das so schlimm für Dich, als Anhänger Che Guevaras und seiner kommunistischen Ideen ?
Ich weiß wirklich nicht was ich darauf jetzt noch konstruktiv antworten soll. Kann das der Moderator bitte löschen und wir können back to Topic gehen?
 
AW: für ausländer kein grundbesitz

Na und ? Wäre denn das so schlimm für Dich, als Anhänger Che Guevaras und seiner kommunistischen Ideen ?

Na ja, nicht ganz im Sinne der kommunistischen Idee, da es nur für pöse, kapitalistische Ausländer gilt. Wenn, dann sollten natürlich ALLE, also auch die pösen, kapitalistischen Inländer enteignet werden.
;-)

lg,
joe
 
AW: für ausländer kein grundbesitz

Na ja, nicht ganz im Sinne der kommunistischen Idee, da es nur für pöse, kapitalistische Ausländer gilt. Wenn, dann sollten natürlich ALLE, also auch die pösen, kapitalistischen Inländer enteignet werden.
;-)

lg,
joe
Der Einwand von Tabro hat mal wieder überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Wo er da kommunistische Machenschaften am Werk sieht ist mir schleierhaft. Aber darum geht es doch gar nicht, sondern nur darum zu pöbeln. Finde ich ja witzig das er besser bescheid weiß als ich, was so meine politische Meinung ist und wessen Anhänger ich angeblich bin, weil ich als mein Profilbild mal Che hatte ist wohl Hinweis genug. Mich regt es ehrlich gesagt ziemlich auf, wenn jemand denkt abstrahieren zu können was man angeblich denkt um einen in eine Schublade zu stecken. Das die dann auch noch absolut daneben liegen, ist dabei natürlich nicht verwunderlich. Don´t feed the troll.
 
AW: für ausländer kein grundbesitz

Finde ich ja witzig das er besser bescheid weiß als ich, was so meine politische Meinung ist und wessen Anhänger ich angeblich bin, weil ich als mein Profilbild mal Che hatte ist wohl Hinweis genug. Mich regt es ehrlich gesagt ziemlich auf, wenn jemand denkt abstrahieren zu können was man angeblich denkt um einen in eine Schublade zu stecken. Das die dann auch noch absolut daneben liegen, ist dabei natürlich nicht verwunderlich. Don´t feed the troll.
Dann erinnere Dich doch mal an unsere Diskussionen die wir vor einiger Zeit geführt haben, als Du Dich hier im Forum noch "Che" nanntest.

Möglicherweise sind diese Beiträge in den Tiefen des Forum noch zu finden.
 
AW: für ausländer kein grundbesitz

Dann erinnere Dich doch mal an unsere Diskussionen die wir vor einiger Zeit geführt haben, als Du Dich hier im Forum noch "Che" nanntest.

Möglicherweise sind diese Beiträge in den Tiefen des Forum noch zu finden.

Ich glaube kaum. dass sich hier auch nur ein Einziger wegen Symphatie zu welcher Partei auch immer. oder Religion rechtfertigen muss. Kopfschüttel.
Überlese es @ Manuel, es lohnt sich doch nicht :roll:

lg
 
AW: für ausländer kein grundbesitz

Manchmal ist es besser die Vergangenheit ruhen zu lassen.
Revolutionäre Strömungen - nein danke. sm10:
 
Kommunismus ist eben nur dann ein erstrebenswerte Gesellschaftsform, solange man nicht persönlich von dessen Segnungen betroffen ist.
 
Oben