Steckdosen auf Sri Lanka

Kalle09

New member
Registriert
14. Jan. 2014
Beiträge
6
Hallo,
habe mich im Internet schon ein bisschen rumgelesen aber, der eine schreibt geht schon einfach dünnen Kugelschreiber in das dritte Loch stecken und gut ist! Andere schreiben Adapter kaufen! Bitte um Tipps oder Anregungen VG Kalle
 
Ich war auch skeptisch und war drauf und dran einen Adapter zu kaufen. Nur weil er mir zu teuer war hab ich drauf verzichtet und siehe da ein Stift hat völlig gereicht!!! Ich hab einen Bleistift benutzt. Ist kinderleicht.

VG Iris
 
Ich war auch skeptisch und war drauf und dran einen Adapter zu kaufen. Nur weil er mir zu teuer war hab ich drauf verzichtet...
So ich mich recht erinnere, habe ich für diesen Adapter weniger als 50 SLR bezahlt, das sollte doch auch bei einem schmalen Geldbeutel für einen Sri Lanka Reisenden drin sein.
 
Jaaa Tabro schon, wenn man erst in Sri Lanka danach sucht.

Ich wollte ja auf Nummer sicher gehen und hab hier schon geschaut :dov:

Ich wollte, dass meine Geräte gleich funktionieren und ich nicht erst noch in einen Laden muss, wo ich doch noch nie zuvor in dem Land war, und nicht wußte, wo der nächste Laden mit Adaptern wäre... Aber hier wollten sie gleich 9,- Euro haben bei Conrad oder so. Und in SL hab ich das dann gar nimmer gebraucht...
 
Bleistift vom Ikea. Absolut günstigste Variante. 0€.

Lg,
Joe
 
Bleistift vom Ikea. Absolut günstigste Variante. 0€.

Lg,
Joe

Achtung, das hat sich wohl schon bei den Schweden rumgesprochen und seit neustem gibt es ein Behälter an der Kasse wo man doch " bittet" die Bleistifte zurück zu geben...

...im sparsamen "Frei"burg zumindest ;)
 
Danke für die tollen Antworten ;) ihr habt mich beruhigt und ich werde mir vor Ort was kaufen oder halt nicht!
 
Oben