Ella Privates Guesthouse Amare

Poffi86

Member
Registriert
16. Sep. 2013
Beiträge
51
Wer gern mit Familienanschluss in Ella wohnen möchte, dem können wir diese Adresse sehr empfehlen. Diese private Unterkunft haben wir von einem anderen Vermieter als Tipp für die Weiterreise mit auf den Weg bekommen. Das Zimmer ist einfach - außer dem hochwertigen Fußboden - möbliert, war blitzsauber und verfügt über ein sehr gutes Doppelbett mit Moskitonetz. Im Bad ist Warmwasserdusche vorhanden. Die Frau des Hauses war gern bereit, nach unseren Wünschen zu kochen. Das bedeutet, es gab sehr gute einheimische Küche. Der Knaller war Reis und Curry im Bananenblatt. Dies ist eine Delikatesse, die Amare, ihr Mann, im Teagarden Holiday Inn (Ella) kocht. Womit er besonders im Reiseführer Loose erwähnt wird.

Es gibt nur 1 Gästezimmer im Haus. Man kann sich dies wie ein Einlieger-Appartement in einem Einfamilienhaus vorstellen. Dies verfügt über einen separaten Eingang. Die Terrasse haben wir mitbenutzen können. An die Terrasse grenzt ein sehr schöner gepflegter Garten. Das Haus ist am Ortsrand von Ella. Daher hat man keinen Blick in die Landschaft, womit sich etliche Unterkünfte in Ella rühmen.



Doppelzimmer 2000 LKR/Nacht (€ 11,20)
Frühstück 500 LKR / 2 Personen (€ 2,80)
Abendessen 900 LKR / 2 Personen (€ 5,00)


Familienname: Amayadasa
Rufname: Amare
No. 41
Passara Road
Ella

Tel. mobil 0094 777 195 728
Tel. Festnetz 0094 57-2050292
Es gibt weder eine Homepage noch eine E-Mailadresse. Bislang ist diese Unterkunft im Internet nicht auffindbar. Aber hier noch ein paar Fotos:

P1050209.JPG


P1050210.JPG


P1050208.JPG
Hinter dem Tisch ist der separate Eingang zu sehen

P1050207.JPG
Frühstück im Wohnzimmer der Gastfamilie (solche Gardinen hatten wir in SL noch nicht gesehen)
 
Hallo Ihr beiden,

danke für die Vorstellung dieser Unterkunft. Eine solche private Unterkunft mit Familienanschluss haben wir, wenn ich richtig erinner, hier noch garnicht im Board. :fing002:

Da sollte man dann aber auch rechtzeitig anrufen, nehm ich an.
Und da die Familie weder HP noch E-Mail hat, gehe ich mal davon aus, dass kein Internetanschluss vorhanden ist ??!??

:danke: nochmal und liebe Grüsse, Biggi
 
Der Kleiderständer ist echt ne Schau ... so was hab ich noch nie gesehen. :fing002:
 
Wir waren Ende Januar für drei Tage im Guesthouse Amare. Es hat uns dort super gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt, da sich Amare und seine Frau so fürsorglich um ihre Gäste kümmern.

Seit kurzem ist Amare auch per E-Mail erreichbar: amareinn@gmail.com
 
Hallo Fabiola,

herzlich willkommen hier und danke für den Hinweis zur E-Mail.

Liebe Grüsse, Biggi
 
Ella sehr empfehlenswertes Guesthouse!

Hallo an alle,

Ich möchte Euch gern ein sehr empfehlenswertes Guesthouse in Ella vorstellen; der Hausherr ist sehr sehr nett, das Zimmer sehr schön; das Essen war eines der besten unserer Rundreise! Preis pro Übernachtung: 3000Rps, Dinner sehr fairer Preis.
Der Hausherr ist mit Raja in Kandy befreundet, man kann also wenn man denn so will gleich von Kandy nach Ella fahren, von einem Guesthouse zum anderen8-)

Dies die Kontaktdaten:

Amare inn
no 41
Passara road
Ella


Telephone number ( 0777195728 )
20150711_191553.jpg20150712_083514.jpgIMG-1436592702500-V.jpgIMG-1436593984286-V.jpg
 
Oben