Negombo: Hotel Gomez Place

Poffi86

Member
Registriert
16. Sep. 2013
Beiträge
51
Hier haben wir im März 2014 vor unserem Abflug übernachtet. Für uns als Backpacker war es sehr geeignet - es entschädigt Einen zum Urlaubsende für manchen Kompromiss, den wir auf unserer Rundreise in Unterkünften gemacht haben. Das Hotel liegt ruhig in einer kleinen Seitengasse der Poruthota Road und verfügt über einen kleinen, nett angelegten Pool im Innenhof. Am Strand ist man zu Fuß in max. 10 Minuten.

Das Zimmer verfügt über ein riesiges Freiluft-Badezimmer, d.h. zum Teil ist es nicht überdacht. Ulkig war, dass wir im Badezimmer also durch den Regen gegangen sind, um zur Dusche zu kommen. Die Klimaanlage war sehr leise. Das Hotel haben wir als sehr ruhig erlebt. In Bewertungsportalen liest man allerdings schon mal, dass es abends am Pool noch laut hergehen kann. Gefrühstückt wird vor dem Zimmer mit Blick in den schönen Garten. Vor unserem Zimmer im Erdgeschoss war ein kleiner Fischteich. Alles in allem ist man hier sehr bemüht, dass es relaxt zugeht.

Negativpunkt: Wegen meiner Lebensmittelallergie wurde das Frühstück halt so weit reduziert, bis nur noch Dinge dabei waren, die ich vertrage. Ich will damit sagen, dass ich Alternativen vermisst habe. So fiel mein Frühstück sehr spärlich aus (Einzelschicksal). Lunch und Dinner werden nicht angeboten. Es gibt aber reichlich Alternativen auf der Poruthota Road.

Transfer zum Flughafen wird für 900 LKR (€ 5,00) angeboten.

Gebucht hatten wir es über booking.com.
Doppelzimmer inkl. Frühstück für $ 60 gebucht und vor Ort 7920 LKR bezahlt (€ 44,20)
Lt. Homepage Zimmerpreise inkl. Frühstück von € 35 bis €45.

22/6B, Poruthota Road
Ettukala
Negombo
Tel.: 0094 31 2276827
Tel. mobil: 0094 773658385
Fax: 0094 31 2276827
Homepage: gomezplace.com


P1050437.JPG

Alles in tollen Farben


P1050477.JPG

Pool im Innenhof


P1050436.JPG

Freiluft-Badezimmer rechter Bereich


P1050438.JPG

Freiluft-Badezimmer linker Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben