Negombo Rico Shadow Guesthouse

ralf2705

Member
Registriert
8. Dez. 2012
Beiträge
52
hallo und ein schönes wochenende , fliege im november nach sl. haben diesmal das - rico shadow guesthouse - in negombo waikkal gebucht, kennt einer das guesthouse? :wink:
 
Hallo Ralf,

die Internetseite schaut ja gut aus und die Bewertungen im Internet sind auch nicht schlecht. ;)
Vielleicht meldet sich noch jemand, ich kenne das Gästehaus leider nicht.
 
Hallo Ralf,

schmeiß mal die Forum-Suche an. Da wirst du fündig.

Lg
Bettina
 
Hallo Ralf,

das liest sich doch schon mal gut:

Wir werden von einem Fahrer des Gästehauses Rico Shadow in Negombo/Waikkala, mit schönen Blumenkränzen, in Empfang genommen. So schöööön. Das Wetter ist traumhaft und wir freuen uns auf unsere 1. Station unserer Rundreise. Nach nur 25 Minuten kommen wir im Gästehaus Rico Shadow an und sind begeistert. Dies ist eine wirklich tolle, kleine Anlage mit eigenem Ayurvedabereich, genau richtig um sich zu erholen. Pool kann man im Nachbarhotel Dolphin mitbenutzen wovon wir auch gleich gebrauch gemacht haben.

Hier gefunden -> Lupus Reisebericht
 
Hallo Gemeinde,

ich kann mich, dem von Biggi geposteten, Zitat nur anschließen. Auch wir nutzen den ab 2 gebuchten Nächten kostenlosen Hol/Bringe-Service vom/zum Flughafen Colombo und bekamen eine Blumenkette. Die Preise sollte man sich aktuell von der Hotel-Website holen oder bei booking.com und co. Wir waren rundum zufrieden. Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen. Zum traumhaften Sandstrand sind es nur ca. 150m.

Rico Shadow aussen - Waikkala - Rico Shadow aussen - Waikkala

Rico Shadow Zimmer - Waikkala - Rico Shadow Zimmer - Waikkala

Hier sind noch ein paar mehr Bilder zu finden.

Grüße BadLobensteiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben