The Inside vom 26.06.2017-29.08.2017

Heute Abend 10:00pm fahre ich in Bentota weg auf den Flughafen und um 03:15am fliege ich nach Dubai...morgen sollte ich um 13:20 in Zürich Kloten landen..

Habe diesen Reisebericht mit meinem Meet and Greet bei Gotthard begonnen und beende ihn jetzt mit einem Lied von Gotthard...noch mit Steve Lee


Hoffe Euch hat mein Reisebericht gefallen...bis zum nächsten im Jahr 2018

Zum Abschluss noch ein schönes Hochzeitfoto

WP_20170827_22_56_20_Rich_LI (2).jpg
 
Liebe Paula !!
Danke für Deine schönen Berichte,und die Zeit, welche Du für uns gehabt hast, um uns an Deinem Urlaub teilhaben zu lassen.Guten Heimflug.
 
Danke Dir vielmals...manchmal brauchte ich viel Zeit weil ich die Bilder von meinem Smartphone hochgeladen habe..hatte diesesmal viel Mühe um mit dem Laptop ins SLB reinzukommen...ging fast nie...
 
Hallo Paula,

willkommen zurück, Deine Kinder und Michi haben Dich bestimmt schon sehrsüchtig erwartet.
Auch von mir nochmal danke für Deinen Reisebericht und die Fotos, ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung in 2018. sm13:

Liebe Grüsse in die Schweiz, Biggi
 
Welcome in Europe :smilwink:

Deinen täglichen Bericht werde ich sehr vermissen und ich freue mich auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.
 
Hallo Paula,

willkommen zurück, Deine Kinder und Michi haben Dich bestimmt schon sehrsüchtig erwartet.
Auch von mir nochmal danke für Deinen Reisebericht und die Fotos, ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung in 2018. sm13:

Liebe Grüsse in die Schweiz, Biggi

Danke Dir für Dein Feedback...werde am Samstag mit Michi zum Robbie Williams Konzert im Letzigrund Stadion in Zürich gehen.
 
Bin von Dubai nach Zürich First ( nach einem Upgrade mit Meilen ) geflogen

WP_20170829_13_28_00_Rich_LI.jpg

WP_20170829_13_28_24_Rich_LI.jpg

WP_20170829_13_40_24_Rich_LI.jpg

Diese Tischdecke hat mir Nadee genäht

WP_20170829_17_23_00_Rich_LI.jpg

WP_20170829_08_10_50_Rich_LI.jpg

WP_20170829_08_10_59_Rich_LI.jpg

WP_20170829_09_49_20_Rich_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben