Colombo Villa Crystals in Malabe/Colombo

C

Claudia

Guest
Villa Crystals in Malabe/Colombo

Das Anwesen ist eine kleine Oase inmitten der Stadt. Sehr ruhig, obwohl nahe des Highway Süd gelegen.
(Ausfahrt Hokandara South)
Es gibt zwei sehr geräumige Doppelzimmer die aber mit Zustellbetten aufgestockt werden können.

Die Zimmer haben ungefähr 55 m² und ein eigenes sehr schönes Bad. Sie liegen im Halbuntergeschoss,
(untere Balkontüren auf Bild 1) mit direktem Zugang zum Garten und Pool. Zwischen den Zimmern
befindet sich ein großes Wohnzimmer mit gemütlichen Sitzgelegenheiten.

Das Frühstück wird im Erdgeschoss serviert. Dort befindet sich ebenfalls noch ein riesiges Wohnzimmer.
Wer sich selbst etwas zubereiten möchte, kann die kleine Küche und den Kühlschrank dort benützen.
Die große Küche befindet sich in einem Anbau.
Es gab jeden Morgen Spiegeleier und Würstchen oder nur eins von beiden, wie man will, Toast,
den üblichen Schmelzkäse, Butter, Marmelade und Obstteller. Es wurde jederzeit nachgelegt, wenn etwas fehlte.
Wer möchte, kann etwas zum Lunch oder Abendessen nach Absprache bestellen.

Rund um die Villa gibt es im Freien mit oder ohne Überdachung ebenfalls einige Sitzgelegenheiten.

Die Bilder auf der Homepage entsprechen den Zimmern und dem Haus. Ich hänge aber trotzdem noch eigene Bilder an.
Das Haus war immer super sauber und es gab nichts zu meckern.

Das Doppelzimmer incl. AC kostet 65 Euro mit Frühstück.
Beide Doppelzimmer als Familiensuite kosten 113 Euro mit Frühstück

http://villacrystals.com

011.jpg
Gartenansicht, Zimmer im Halbuntergeschoss)

012.jpg
Frontansicht

013.jpg
Überdachter Aussensitzbereich vorne

014.jpg
Pool

015.jpg
Grosses Wohnzimmer oben

016.jpg
Kleine Küche

017.jpg
Frühstückszimmer mit Poolblick

018.jpg
 
Wow das sieht sehr schön aus...gefällt mir sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claudia

Du hattest diese tolle Unterkunft schon im Urlaubsthread erwähnt und mir gefällt sie auch sehr gut. Eine kleine Oase mitten in der Stadt.

Ich setz die Villa gleich noch in die Hotelinfo. :)

Danke und liebe Grüsse, Biggi
 
Oben