Kriegsverbrecher begnadigt !

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.598
Neben den ganzen Themen um die Pandemie geht ein anderes Thema leider unter.

Der Kriegsverbrecher
Sunil Ratnayake , ehemals Offizier der Armee von SL, wurde erst im Jahr 2015 zum Tode verurteilt. Ihm wurde die Ermordung von 8 Tamilen ( darunter 4 Kinder !) aus der Nähe von Jaffna vorgeworfen und nachgewiesen. Die Opfer wurden später in einem Massengrab, 16 Meilen von Jaffna entfernt, gefunden.

Ratnayake wurde bereits 2002 verhaftet und wartete 13 Jahre auf seinen Prozess. Allein das ist schon unglaublich. Die Begnadigung selbst ist jedoch auch nach der langen Zeit nicht nachvollziehbar und Thema in zahlreichen Medien.


https://www.colombotelegraph.com/index.php/gota-pardons-sunil-why/





 
Oben