Kogalla - Badespaß trotz Regenzeit

S

Samuel

Guest
66.jpg




Es ist Regenzeit im Juni 2009 hier an der Südküste von Sri Lanka. Nicht dass das bedeuten würde, dass es ständig regnet. Das ist eher am Meer zu merken, der Seegang ist rauh, die Dünung ist hoch.
Aber es gibt auch schöne Stellen am Beach, die von Riffen geschützt sind. Hier kann man dann völlig ungefährlich baden.
Bekannt hierfür hier im Süden ist Unawatuna. Aber auch in Kogalla gibt es sogenannte "Naturpools". Einfach herrlich.


67.jpg
 
Hallo Samuel,
eigentlich suche ich Fotos und Bericht der Reisegruppe Patenkinder Matara in diesem Jahr. Wo finde ich was, wollte nur mal schauen, denn fast wäre ich mitgeflogen.
Danke, mit freundlichen Grüssen Monika
 
Hallo Monika,

schade, dass es nicht geklappt hat.:icon_frown:
Die Reise war großartig, die Eindrücke unvergesslich.:-P

Hier habe ich schon etwas berichtet, es kommt aber da noch mehr....
 
Lange hat es gedauert....

Endlich sind meine Fotos vom wunderschönen Kogalla Beach, der ca. 15 km östlich von Galle liegt, online.

Die Fotos sind von Anfang Juni 2009.

Hier zur Galerie klicken
 
Hallo Samuel,
eigentlich suche ich Fotos und Bericht der Reisegruppe Patenkinder Matara in diesem Jahr. Wo finde ich was, wollte nur mal schauen, denn fast wäre ich mitgeflogen.
Danke, mit freundlichen Grüssen Monika

Eine Auswahl von Fotos vom Besuch unserer 200 Patenkinder sind nun auch online. Zwischenzeitlich ist diese Karlsuher Hilfsorganisation die größte dieser Art in Sri Lanka. Hier klicken.
 
Tolle Bilder, die meine Vorfreude noch mehr steigern! In welche Richtung am Strand muß ich denn laufen, um zu diesem "Naturpool" zu gelangen?
 
Hi Netti,

bin gerade in Uppuveli ca. 5 km nördlich von Trincomale.
Aber dank WiFi in unserem Guesthouse Shivas Beach online.
Wenn Du im Kogalla Beach Hotel wohnst, das Du leider nicht bei mir gebucht hast :shock:, gehts ca. 300 Meter nach links....
Viel Spaß in Kogalla........
 
Dankeschön :-)
Hätte gern bei dir gebucht.....aber wußte bis heute nicht, das es dich überhaupt gibt..*grins*
 
Oben