16.07.2009, 13:45 Uhr, SF1, einfachluxuriös spezial - Sri Lanka

C

Claudia

Guest
Nun auch mal ein Tipp für unsere Mitglieder aus der Schweiz ;)

15.07.2009, 01:20 Uhr, SF1
15.07.2009, 03:15 Uhr, SF1
15.07.2009, 20:00 Uhr, SF1
16.07.2009, 13:45 Uhr, SF1

einfachluxuriös spezial - in 30 Fragen um die Welt

Sri Lanka


Die mehrfach ausgezeichnete Reisesendung «einfachluxuriös» meldet sich mit einer Sommerserie zurück: «einfachluxuriös spezial –In 30 Fragen um die Welt». Moderatorin Andrea Jansen ist für das Sommerspezial im Einsatz und berichtet aus den verschiedenen Ländern.

Bei «einfachluxuriös spezial –In 30 Fragen um die Welt» kommt das Fernsehpublikum aber nicht nur in den Genuss aufregender Geschichten rund um den Erdball. Es kann sich auch aktiv an der Sendung beteiligen. Andrea Jansen wird während ihrer Reise Fragen stellen, die sich um die jeweils besuchten Destinationen drehen. Die Quizfragen sind parallel dazu im Internet aufgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 15.07.2009, 20:00 Uhr, SF1, einfachluxuriös spezial - Sri Lanka

Erinnerung, Sendung läuft heute um 20:00 Uhr!
 
Hallo zusammen

Als waschechter Schweizer musste ich die Sendung natürlich reinziehen. Ich habe sie über Internet die letzte Nacht runtergeladen und nun heute Morgen angeschaut.

Leider ist unsere Leitung nicht wirklich das Wahre und drum hat es über 3 Std. gedauert, bis die Sendung in meinem PC war. Möglicherweise wird sich das aber in absehbarer Zeit ändern.

Die Sendung empfand ich als ausgewogen und wertfrei. Für mich ist halt Sri Lanka ein Bisschen zu kurz gekommen, allerdings habe ich über Indien ein paar interessante Dinge gesehen.

Speziell der Musiker aus Indien hat es mir sehr angetan.

Auch der Pfeffermann war toll, denn als Hobbykock interessiert es mich natürlich schon, wo der beste Pfeffer wächst.
Wir haben auch Pfeffer in unserem Dschungelgarten, und ich weiss nun, wie man schwarzen Pfeffer macht.

Eine tolle Werbung für Individualtourismus.

Schade dass ich diesen Film nicht meiner Schwiegermutter zeigen kann. Sie sieht fast nichts mehr.


:smilinse: sudu
 
Aetsch Bigi

Ich hab Ihn vom Schweizer Fernsehen ..... sind 180 Mb.

In sehr guter Qualität.

Musste gestern abend noch wegen diesem Musiker ein Bisschen in YouTube stöbern. Er heisst Remo Fernandez und dort hört man Ihn auch mit seiner Flöte. Solche Musik fehlt mir hier in Lanka Land.

Gruss

sudu
 
*besond2**besond13**besond14**besond11**besond10*

"SUDU HAT DIE 1000er SCHALLGRENZE ERREICHT"
*besond9*
S.C.
 
Hallo S.C

Da müssten wir aber zusammen feiern, denn ..... :

Du hast 1292 mal geschrieben ! Dies seit dem 8.12.2008, was einen Durchschnitt von 5.83 Beiträgen pro Tag gibt.

Meine Statistik sieht dagegen sehr bescheiden aus.

1001 Beiträge, seit 3.8.2005, was einen Durchschnitt von 0,69 Beiträge pro Tag ausmacht.

:lach::lach::lach:

Du hast also eindeutig gewonnen ..... :smil_prust::smil_prust::smil_prust:

So mit Gratullation an DICH :respekt: :smil_dankä:

sudu :smilbal::smilbal::smilbal: *besond14*
 
Oben