08.09 - 06.10.2018 - Start in Waikkal

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.583
Endlich gebucht :flug:

Zunächst geht es zur Familie Pütz und dann schauen wir mal. Noch jemand zur selben Zeit vor Ort ?
 
Endlich gebucht :flug:

Zunächst geht es zur Familie Pütz und dann schauen wir mal. Noch jemand zur selben Zeit vor Ort ?

Boah... das wurde aber auch Zeit :-)
Schade, ich fliege am 09.09. abends/nachts zurück. Vielleicht reicht‘s ja auf ein schnelles letztes Lion bei Jutta und Markus vor Abflug...

Euch viel Spaß und Erholung bei den Pützens!!!

LG Joerg
 
Hallo Joerg,

Schade, ich fliege am 09.09. abends/nachts zurück.

das wird knapp, wäre aber machbar oder Pepsi Wir kommen am 9.9. gegen Mittag an. Wäre super wenn es klappt.

@ Paula, ab 20.9. also? Vielleicht schaffen wir es, uns irgendwo zu treffen, wäre prima :fing002:

Liebe Grüsse und ein schönes WE allen, Biggi
 
@ Paula, ab 20.9. also? Vielleicht schaffen wir es, uns irgendwo zu treffen, wäre prima :fing002:

Also ich lande am 21.09.2018 um 08:35 in Colombo...werde Euch dann noch meine SL Telefon Nummer mitteilen...dann können wir uns sicher irgendwo treffen...auch ein schönes Wochenende.
 
Haben Biggi nebst Ehemann noch Platz für ein 100er Pack Samahan Tee auf dem Rückflug für MICHT??????.Ich wohne 12 Km von Koblenz entfernt,WENN ihr Zurück seid würde ich euch auf ne ORDENTLICHE Bratwurst bei mir zu Hause einladen,Bus hält am Haus so wären auch noch ein
Paaaaar Bierchen drin,und Ihr müsstet nicht mit dem Auto zurück fahren.
 
Hallo Du,

das mit dem Samahan geht klar.:fing002: Habs mir ebend auf die ToDoList geschrieben.
Wie und wo die Übergabe dann stattfindet, können wir dann nach unserer Rückkehr bequatschen/schreiben. sm13:

Liebe Grüsse um die Ecke, Biggi
 
Hallo Karpatensau,

Deine Samahan-Bestellung haben wir erfolgreich abgearbeitet :) und Dir auch schon eine private Nachricht betr. der Übergabe gesendet.
Schau bitte mal in Deine Nachrichten oder melde Dich bei Probs dazu noch mal hier sm13:

Bis denne, Biggi
 
Hallo Karpatensau,

ich habe deinen Beitrag mit den persönlichen Daten so gelöscht, dass nur Admins und Mods diesen lesen können.

Welche Probleme gibt es mit den Priv. Nachrichten? Du kannst alternativ auch über das SLB eine Email verschicken. Bei weiteren Fragen bitte melden.

VG Joerg
 
DANKE Pak Bahasa,mein Problem ist,dass ich ein""Technischer Idiot""bin.Mein Computer Helferlein kommt bald aus dem Urlaub zurück ,und muss mich noch ein wenig anlernen.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
 
Hallo Ihr lieben Mäuse
Ich will mich hier noch einmal bedanken,denn ich habe Probleme mit Nachrichten Versenden.Das Päckchen kam gestern abend an ,und der Winter kann jetzt kommen.Meine Freundin war auch da,und hat sich gleich den Knabbermix unter den Nagel gerissen.
LG
Conny
 
Oben