1 Jahr Sri Lanka - Kosten und Erfahrungen von Johnny FD

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.500
Sicherlich kennen einige Leser die hier eingestellten Videos von Johnny FD. Oftmals wirklich tolle Videos aus Sri Lanka und man fragte sich zu Recht: Wie macht der Typ das ?"

Aufklärung dazu gibt es in seinem Blog, der wirklich viele Informationen bietet. Sein Leben als Influencer in Sri Lanka war aufregend und brachte ihn in fasst alle Regionen der Insel.

Klar, der Mann hat Geld und kann sich Dinge leisten, die wie kaum umsetzen können, aber trotzdem betrachte ich seine Videos und seine Transparenz zu den Kosten als sehr informativ.

Viel Spaß und nehmt euch ein wenig Zeit. Dort finde ihr auch noch einmal alle Videos monatlich sortiert.

2020 Jahr im Rückblick! (Reisen, Einkommen, Ziele, Ausgaben)
 
Paula,

solltest du bei der Übersetzung Hilfe benötigen, bitte melden.

Liebe Grüße in die Schweiz und bleib gesund
Danke vielmals Hänschen....aber mein Handy übersetzt sofort auf Deutsch...habe das irgendwann mai eingerichtet....das ist super...dann kann ich es auf Deutsch lesen...
Liebe Grüsse an Dich und Biggi bleibt auch gesund
 

Incredible $2,000 a Month Oceanfront Villa in Sri Lanka​



2.000 $ sind wirklich günstig, aber ich vermute die Pandemie als Hintergrund. Direkt am Beach wäre es wohl in der Saison wesentlich teurer. :cry:
 
Oben