Biete 12 Tage Sri Lanka inkl. Flug, Transfer und HP für 1.091 €

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.583
Ich frage mich immer wieder, wie man diese Preise anbieten kann, aber scheinbar geht es wirklich. Aktuell kostet allein der Flug mindestens 700 €, eher 800 oder mehr €. Klar, bucht man 100 Plätze, wird es bereits günstiger, aber die Kosten für Hotel, Transfer und HP kommen noch hinzu.

Black Week Deal: 12 Tage Sri Lanka mit TOP 5* Hotel inkl. Halbpension, Flug & Privattransfer nur 1091€​


 
Peter, das ist mir auch klar und nachvollziehbar. Trotzdem empfinde ich solche Preise als Dumping und sie verfälschen die marktüblichen Preise. Geiz ist geil ?
 
Ich habe die Links für die Reise für 1091€ mal angesehen. Das Ergebnis :-(

Günstigster Abflughafen: Wird nach Eurer Anmeldung bekanntgegeben ???????

Reisezeitraum: Wird nach Eurer Anmeldung bekanntgegeben ???????

Airline: Wird nach Eurer Anmeldung bekanntgegeben ???????

Um unsere einzigartigen Reise-Deals sehen zu können, geben Sie bitte Ihre E-Mail an. ???????



Vorheriger Beitrag Kurztrip nach Italien: 12 Tage übers Wochenende nach Bologna mit 4* Hotel & Flug nur 1091€

Nächster Beitrag Türkei-Kracher: 12 Tage Antalya mit TOP 5* Hotel, Halbpension, Flug & Transfer nur 1091€
 
Ich habe die Links für die Reise mal ausprobiert. Das Ergebnis :-(

Marco,

es geht doch nicht um einen fixen Deal und die Sperre auf der Page habe ich auch gesehen. Es geht um den Preis und diese Preise bieten teilweise auch Discounter und andere Anbieter an.
 
@Hänschen
Ja, du als Unternehmer verstehst das. Ich könnte hier im Gästehaus Zimmer für 15€ und für zwei Personen mit Frühstück anbieten. Es würde helfen hier die "Miesen" zu verringern. Ob es den Markt verzerrt ist mir doch sch... egal. Ob es Freunde in der Umgebung macht ist eine andere Sache. Ob ein Singhalese so eine Kalkultion überhaupt versteht bezweifele ich.
Desshalb bin ich froh, so etwas nicht entscheiden zu müssen.
 
Oben