13 Tage SL zu gewinnen .......

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.559
....... wenn es denn so ist :mrgreen:

Wir verlosen ein 13 Tage langes Erholungswochenende - auf Sri Lanka. ===> Klick

Ich habe leider keine Zeit. Und Ihr ?

Hänschen :coffee:
 
....... wenn es denn so ist :mrgreen:

Wir verlosen ein 13 Tage langes Erholungswochenende - auf Sri Lanka. ===> Klick

Ich habe leider keine Zeit. Und Ihr ?

Hänschen :coffee:
Ist zu kurz.
und%20weg.gif
 
nun ja Zeit hätten wir schon aber jemand Anderes hat wohl was dagegen (siehe Signatur :) )
 
Wenn keiner von Euch will ist das gut für mich! (-:
Ich will 13 Tage nach Sri Lanka und habe mitgemacht bei dem Gewinnspiel!
Reklamemails und Anrufe sind mir sicher...aber vielleicht kann ich ja bald in den Flieger steigen!
Das wäre der Hammer(und ich glaube nicht dran)...habe aber noch 17 Tage Urlaub....
 
Wenn keiner von Euch will ist das gut für mich! (-:
Ich will 13 Tage nach Sri Lanka und habe mitgemacht bei dem Gewinnspiel!
Reklamemails und Anrufe sind mir sicher...aber vielleicht kann ich ja bald in den Flieger steigen!
Das wäre der Hammer(und ich glaube nicht dran)...habe aber noch 17 Tage Urlaub....

Ich drücke dir die Daumen.
 
armin
drück bitte ganz feste die Daumen.
Es wäre eine herrliche Übrraschung.....

Will sonst eigentlich keiner von Euch allen hier?
So ein bischen Reklame....nehme ich doch glatt in Kauf.
 
Will sonst eigentlich keiner von Euch allen hier?


Marlene, habe meine Ferientage für dieses Jahr schon aufgebraucht. Sonst würde ich gerne fliegen. Man ersieht aus diesem Artikel auch nicht wann man die gewonnenen Ferien einziehen könnte. :nixweis:

LG Premasiri :wink:
 
Ich wünsche Dir Glück!
Es wäre wirklich Klasse wenn jemand aus dem SLB gewinnen würde(ich glaube ja selbst nicht dran)
Premasiri :als ´´freischaffender Künster´´ kann ich Urlaub haben wann immer es etwas zu gewinnen gibt!
Euch allen ein schönes Wochenende!
 
Oben