14 Tage Quarantäne in Bentota

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.558
Wenn ich mir das Video so anschaue, gibt es sicher schlimmere Orte für 14 Tage Quarantäne :beach:

Hi Loves! I came back to Sri Lanka! In this video I am sharing with you all my experience of coming back to Sri Lanka after going to the U.S.A for 1 month. I had to quarantine for 14 days outside of Colombo, so I'm sharing my experience with you. You can learn everything you need to know about the process or just watch for fun. I chose a 5-Star Hotel in Bentota, Sri Lanka called Taj Bentota Resort & Spa. Find all the necessary links down below. Thank you all for watching and I'll see you in my next video!

 
Bekomme Heimweh wenn ich den Bentota Strand mit dem Lions Rock sehe...

Paula, das geht uns auch so. :cry:

Wir wären hier in D aber schon froh, wenn wir überhaupt ein Hotel in D buchen könnten, um endlich einmal abzuschalten. Selbst mal lecker Essen gehen wäre cool. Momentan ist da leider noch nix machbar.

Wenn ich dann diese Videos sehe... :unsure:
 
Paula, das geht uns auch so. :cry:

Wir wären hier in D aber schon froh, wenn wir überhaupt ein Hotel in D buchen könnten, um endlich einmal abzuschalten. Selbst mal lecker Essen gehen wäre cool. Momentan ist da leider noch nix machbar.

Wenn ich dann diese Videos sehe... :unsure:
Ist ja in der Schweiz auch noch das selbe...gehe ja immer noch nicht selber einkaufen...zum Glück habe ich so eine liebe Nichte die das für mich macht....
 
Oben