17 Ausländer bei Sondereinsätzen festgenommen

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.557
Siebzehn Ausländer wurden gestern bei Spezialeinsätzen der Polizei in Colombo und ihren Vororten festgenommen.

Der stellvertretende Polizeiinspektor der Polizei (DIG), Ajith Rohana, sagte, bei den Verdächtigen handelt es sich um acht thailändische Staatsangehörige, drei Nigerianer, vier Malediven und zwei Inder.

Sie wurden in den Gebieten Lavinia, Moratuwa, Dehiwala, Slave Island und Grandpass unter dem Vorwurf der Überschreitung durch Verletzung der Visabedingungen verhaftet.

DIG Ajith Rohana sagte, dass die Sonderoperation durchgeführt wurde, nachdem die Polizei auf Ausländer, insbesondere Nigerianer, die in Sri Lanka übernachteten und Online-Betrug durchführten, alarmiert wurde.

Er sagte, dass die Verdächtigen heute vor Gericht gestellt werden, während die Sonderoperationen zur Nab-Ausländer, die sich illegal in Sri Lanka aufhalten, fortgesetzt werden.

Unterdessen wurden 08 thailändische Staatsangehörige unter dem Vorwurf der Verletzung der Visabedingungen festgenommen....

 
Oben