2 Polizisten wegen unterlassener Hilfeleistung inhaftiert

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.560
Erschreckende Aufnahmen, wenn man das Video sieht !

Sri Lanka Polizei verhaftet 04 Personen, darunter 2 Polizisten nach einem Vorfall, bei dem ein Mann starb, nachdem er von einem Bus in Weligama überfahren.

Polizeisprecher DIG Ajith Rohana sagte im Gespräch mit News 1st, ein Mann, der das Opfer und den Fahrer des Busses, der die Opfer Augenblicke später überfuhr, angegriffen habe, sei von der Weligama-Polizei festgenommen und nach dem Vorfall am 17. Mai in Untersuchungshaft genommen worden.

CCTV-Aufnahmen, die vor kurzem aufgetaucht sind, zeigten jedoch, dass eine Motorradstreife der Polizei den Ort passiert hatte.

Polizeisprecher DIG Ajith Rohana sagte, Untersuchungen ergaben, dass die beiden Polizisten ihre Pflichten vernachlässigt hatten.

Neue Aufnahmen enthüllten Momente vor dem Vorfall, wo ein anderer Mann gesehen wird, wie er das Opfer angreift, woraufhin er zu Boden fällt und kurz bewusstlos liegt, bevor ein Bus über seinen Körper fährt.


 
Ich habe Wut im Bauch und einen dicken Kloss im Hals.
Das ist so unmenschlich! Und bei allem Verständnis, die für die Police verlangt wird, die in diesen Zeiten auch teilweise an Grenzen gehen müssen, dies ist mit nichts auf der Welt zu entschuldigen!
 
Oben