Hikkaduwa 2014 - Preisgünstige Unterkunft in Hikkaduwa gesucht

Dodge

Member
Registriert
7. Apr. 2014
Beiträge
46
Hallo!
Wer kann mir aktuelle Preise nennen bzw. eine günstige, saubere Unterkunft in Hikkaduwa empfehlen. Fan im Zimmer genügt. Hauptsache sauber und nett und ein gutes Frühstück bzw. auch Tipps, wo man schön gut frühstücken kann.........:merci:
 
Hallo Dodge,
für welchen Zeitraum planst du denn, ich meine wann?
 
Wir fliegen am 19.08. Und zurück am 02.09.2014.
Zunächst geht es um eine Unterkunft für die Ankunftstage zum Eingewöhnen & relaxen. Zwischendurch möchten wir noch einen kleinen Roundtrip unternehmen und 2/3 Tage in Unawatuna verbringen (dort haben wir bereits "wahrscheinlich" schon eine Unterkunft). Bis auf Unawatuna ist noch alles Weitere offen. Möchten halt gerne nach Hikkaduwa, da man dort aus der Unterkunft raus und gleich "im Leben" ist (damit´s auch nicht dem Teenie-Sohnemann langweilig wird), essenstechnisch und "shopping-mässig" halt auch die Auswahl hat...........
 
Wir waren öfters im Tandem Gasthaus auf der Galle Road und immer sehr zufrieden.
Es gibt aber auch hier im Sri Lanka Board Monika Knoth (ich hoffe das ich den Namen richtig im Kopf habe) welche eine kleine feine Wohnung vermietet.Fotos sind auch zu sehen.
LG Marlene:smilwink:
 
Hallo!

Ich persönlich kann Dir das Hotel Appollo empfehlen! Sehr saubere Zimmer, ganz nette Vermieter (haben jahrelang in Italien gelebt), preisgünstig, direkt im Zentrum und am Strand, und ich bin jedes mal wieder sehr gerne dort!
 
Vielen Dank schon mal vorab - werde mal alle nachschauen. War schon mal jemand an den beiden (?) Unterkünften direkt am See. Lt. Reiseführer sollten diese auch bezahlbar sein. Wie gesagt, sind eher Richtung Low Budget unterwegs - brauchen nix "Gehobeneres".
 
Vielleicht ist jemand gerade vor Ort bzw. kennt diese eine Unterkunft, die mir zu Ohren gekommen ist, aber der Name leider unbekannt ist. Soll zwischen dem Coral Sands und Hikkaduwa Strand liegen. Kleine und günstige Unterkunft ohne AC und ohne Frühstück......:help:
 
Oben