2015 in Sri Lanka? Wer ist wann wo?

Wann und wo in Sri Lanka 2015?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Wer ist 2015 wann und wo in Sri Lanka?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin vom 17.1.2015 bis 05.02.2015 in Yathramulla bei meiner zweiten Familie...

LG Premasiri
 
Vom 28.12.2014 - 25.01.2015 in verschiedenen Orten unterwegs (Colombo, Trinco, Kandy, Bandarawela und Unawatuna)
 
Vom 28. März bis zum 12. April 2015 (nach 6 Tagen Rundreise von Negombo über Sigiriya, Kandy, Ella, Tissa und Yala nach Unawatuna)

LG, Tanne
 
Bin im Februar 3 Wochen und im April 2 Wochen in der Nähe von Ahangama
 
Bin vom 02.mai bis 17.Mai im Pandanus Beach Hotel in Induruwa . Bin mal gespannt wie das neue Hotel so ist!
 
vom 02.03.-17.04.2015 in der Umgebung von Hikka. Natürlich sind erster und letzter Tag die Flugtage, also da nur bedingt zu erreichen.
 
im April für 2 Wochen in Hikkaduwa genauer Termin steht noch nicht fest
 
Sind bis 10.1.15 in und um Negombo....

Außerdem sehr wahrscheinlich im Juli/August....

Susi
 
Bin noch bis mindestens 9. Mai da und turne überall rum.
Hauptsitz ist Balapitiya.
 
Sind vom 29.01. - 12.02.2015 in Induruwa auch im Pandanus Beach Hotel.

Tina & Andreas
 
Geplant haben wir für den September und wir machen eine große Rundreise.....wohin es dabei geht wissen wir aber noch nicht.
Lieben Gruß
Marlene
 
Hallo,

wir sind vom 23.02. - 16.03. das erste Mal in Sri Lanka! Wo es genau hingehen soll, wissen wir noch nicht :D
 
Guten Morgen,
bin gerade neuer Nutzer geworden und auf der Suche nach Rezepten hier im Forum gelandet.
Mein Mann und ich sind vom 01.01. - 24.03.15 in SL, Hikkaduwa, werden dort in einem kleinen Häuschen im Dschungel wohnen - haben den Besitzer, einen Singhalesen, der sein Haus auf dem gleichen Grundstück hat, vor zwei Jahren dort kennengelernt. Werden dies als "Basislager" nehmen, um von dort Touren "über Land" zu unternehmen, wollen vor allen Dingen auch einmal zu Ostküste für ca. 2 Wochen, mal sehen, sind da völlig flexibel. werden aber auch relaxen am Strand von Hikka, weiter oben, Richtung Galle am Surferstrand - bis jetzt ist der Strand fast in jedem Jahr schmaler geworden, mal sehen, wie es jetzt dort ist - freuen uns schon riesig, vor allem auf das leckere Essen - da wir in dem Häuschen eine gut ausgestattete Küche haben, möchten wir überwiegend selber kochen, daher die Rezeptsuche.
Liebe Grüße,
Lisa
 
Wir kommen am 05. Januar an und bleiben vorerst bis 28. Juni und dann nochmal von September 2015 bis Februar 2016. Basislager wie immer unser Häuschen in Negombo.
 
Geplant war eigentlich, in ca. 4 Wochen endlich einmal wieder in der Sonne zu liegen, aber mein neuer "Nebenjob" lässt es leider nicht zu. Somit planen wir zunächst leider erst August / September 2015. :|
 
Wir kommen am 05. Januar an und bleiben vorerst bis 28. Juni und dann nochmal von September 2015 bis Februar 2016. Basislager wie immer unser Häuschen in Negombo.

Hallo reinhard, wie macht ihr das mit dem Visum? Reist ihr mit 3 Monaten ein und verlängert dann vor Ort auf 6 Monate?
 
Oben