2020 ? Sicher doch ! Wer ist wann wo in Sri Lanka ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.561
Noch haben wir das Jahr 2019, aber in wenigen Tagen schreiben wir das Jahr 2020.

Auch haben wir noch nicht gebucht, aber Ende Januar / Anfang Februar planen wir unseren nächsten Besuch auf der Insel. :urlaub:

Wo ? Es wird wohl wieder zur Familie Pütz nach Waikkal gehen. Zumindest 3 Wochen sind angesagt und wir sind für alles offen. :arrack::lion::saufen: und auch :smil_koch::see:.

Und ihr so ?
 
Wir machen 2020 Inselpause. Im Juli geht es für vier Wochen auf dem Motorrad ans Nordkapp. :moped:
 
Keine Inselpause 2020, aber im ersten Halbjahr gehts vorrangig erstmal wieder Richtung Bali, Lombok, Sumbawa und Flores. Ab August dann wieder Norden und Osten von Sri Lanka. Was dazwischen und danach passiert? Noch kein Plan :-)
 
Bin ab 16.02.2020 bis 15.03.2020 wieder bei meiner zweiten Familie in Yathramulla/Bentota...dieses Mal fliege ich mit Edelweiss...mal schauen wie dieser nonstop Flug werden wird....weis noch nicht ob ich im Juli/August nochmals fliege...
 
Den ganzen Februar in Ahangama.
Fliege dieses Mal ebenfalls mit der Edelweiss non-stop
 
Maha Induruwa

Countryside - 1 km vom Traumstrand.

Ihr seid jederzeit herzlich willkommen.

beach5.jpg
 
Guten Morgen ,
wir sind ab 26/27.01.20 bis9.2.20 auf der Insel. Sind im Westen in Marawila.
Den Sommer über im Garten.
 
Dann sit ihr ja ganz in unserer Nähe:grin:


Noch haben wir das Jahr 2019, aber in wenigen Tagen schreiben wir das Jahr 2020.

Auch haben wir noch nicht gebucht, aber Ende Januar / Anfang Februar planen wir unseren nächsten Besuch auf der Insel. :urlaub:

Wo ? Es wird wohl wieder zur Familie Pütz nach Waikkal gehen. Zumindest 3 Wochen sind angesagt und wir sind für alles offen. :arrack::lion::saufen: und auch :smil_koch::see:.

Und ihr so ?
 
Bin schon auf der Insel und bleibe bis Ende Januar in Bentota.
Sonnige Grüße
Cordula
 
Ich bin jedenfalls schon sehr neugierig auf eure Berichte über Edelweiss und werde einen eigenen Thread für diese Airline erstellen. :genau:
 
Vielen Dank liebe Paula. Die Zeit bis zu deinem Flug läuft sicher schnell. Bin wieder bei Jagath und mir geht's richtig gut.
 
Bei uns wird es keinen SL Urlaub geben,neuer Schwimmteich im Garten wird im März gebaut,im Juli kommt SL zu uns .Manel samt Famalie besucht Familie in Bonn und kommt noch zu 2 Wochen Urlaub bei uns vorbei
(jeden Tag SL Kochkurs mit Ihr ,unser Freundeskreis will jeden Tag zum Essen vorbeischauen).Dafür habe ich mich2021 wieder zu 10 Wochen breitschlagen lassen.
 
Heyyyy
ihr Beiden, das wird langsam ein Muss!!!!!!!!!!!!! das wir uns bei uns sehen. Die zweite Huette ist frei!!!!:smilele::smil_koch::see::lion::arrack::smil_koch::urlaub::smil_prust:
 
@Claudia: Edelweiss ist ok, haben wir schon einige male gemacht, allerdings nicht mehr ganz so billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So so zuviel Rotwein....na dann Prost....werde es dann am 15.02.2020 erleben wie die Edelweiss Air ist...
 
Oben