22.09. - 05.10.14 quer Beet über die Insel

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.503
Wir haben recht kurzfristig gebucht und es geht bereits Sonntag los.

Ist noch jemand auf der Insel ? Eventuell ( wenn es klappt ) kann man ja mal ein kühles :lion: zischen.
 
Wie schade... ich fliege erst am 9.11.
Hätte ja gerne ein paar Gläschen mit Euch getrunken.
Vielleicht kommt Ihr ja trotzdem nochmal, wie ursprünglich geplant, im Frühjahr auf die Insel:schiebe:
 
Frühjahr ist trotzdem im Plan. Ich hoffe, wir sehen und wenigstens dann auf einen :arrack:
 
Die einen kommen, die anderen gehen ... :wink:

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub auf der Insel.
Erholt euch gut und kommt gesund wieder!!!

:smilinse: :smilele: :smilwink:
 
Danke Claudia sm9:
Und Dir herzlich willkommen zurück! Ich habe Eure Tour immer mal wieder auf FB verfolgt, das könnte mir auch mal gefallen.

Liebe Grüsse, Biggi
 
Wir sind dann auch mal weg. Zwar nicht nach Sri Lanka, irgendwann schaffen wir es schon noch mal, aber auch
in ein schönes Urlaubsland.
@Biggi + Hänschen.
Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub. Wir denken an Euch bei einem Sundowner und trinken auf Euch.

Viele Grüße aus dem Frankenland.

von Silly und dem Frauenbeauftragten i. V.
 
Hallo Silly und. Mr.,

dankeschööööön und wir wünschen Euch auch einen wunderschönen Urlaub! Ist zwar nicht SL :-P, aber ich denke, ein tolles und interessantes Land! Wir stossen mit einem (oder mehreren 8-), sind ja ein paar Leute mehr, u.a. Manuel, Pak, Bahasa, Linus und Julia und mehr) Arrak beim Sundowner an und denken dann ebendso an Euch. :fing002:

Liebe Grüsse an Euch zwei beiden.
 
Bin grad neidisch, aber wüsch Euch beiden trotzdem schone Tage auf der Insel, Nach den Wirren und Unwegsamkeiten der letzten Wochen habt Ihr es Euch verdient mal ausspannen zu dürfen. Außerdem ruft ja bald der Weihnachtsstress für Euch in der Firma.

Grüßt mir die Insel und alle Bewohner schon brav und :Bier:nicht ganz so viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche Euch beiden einen guten Flug, wunderschöne und erholsame Tage.... bei mir dauerts noch ein paar Tage...

LG Premasiri
 
Ja, Ihr habt's Euch mehr als verdient!!! :genau:
Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub auf der Insel :smilinse:
Genießt die Zeit in vollen Zügen und tankt mal wieder richtig auf!
 
Menno! Ihr könnts gar nicht mehr erwarten, oder???
Aber Frühjahr ist ein MUSS, das ist schon klar oder ????

Euch einen guten Flug und schönen, erholsamen Aufenthalt.
Liebe Grüße aus Phoenix
 
Oben