26.01-17.07 nach Bentota

Alia

New member
Registriert
21. Nov. 2005
Beiträge
16
26.01-17.02 nach Bentota

Wir fliegen vom 26.01.2006 bis zum 17.02.2006 nach Bentota ins Hotel Lihiniya Surf.
Waren noch nie zu der Jahreszeit da,haben aber gehört es soll dann dort sehr schön sein :)




Ps:in der Überschrift hab ich mich vertippt - soll 17.02. heissen und nicht 17.07.
bekomme das aber nicht wegeditiert sm8:
 
hi alia
wir sind auch zu der zeit unten.ist eigentlich beste reisezeit.

viel spaß
 
kann einer von euch beiden etwas mitnehmen ?
wir würden euch nur was kleines mitgeben und es bei euch im hotel abholen lassen.


l.g., hänschen
 
Hallo,wäre kein Problem.
Wir haben das Hotel Lihiniya Surf gebucht.
 
chris,

fahrt ihr auch in die region aluthgama, benotota ?

alia ist je zumindest in der gegend sm9: sm13:
 
ja.wir haben bei deliah im ypsylon unsere zelte aufgeschlagen.und das ist bekanntlicherweise zwischen beruwela und bentota
 
ok chris,

dann sende uns bitte mal deine adresse per nachricht
 
Oben