28.02. - 18.03.2012

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.562
Wurde wirklich Zeit und mal schauen, wen wir dort auf der Insel so treffen. Visa liegt bereits vor und wir haben bisher absolut noch keine Idee, wo wir die Zeit verbringen, übernachten.

Ihr könnt uns also einladen inonie

Nene, war Spass und wir schauen mal, was wir von der Insel zu sehen bekommen. Wir haben zwar so eine Route in groben Zügen, würden uns aber freuen, dort Mitglieder des SLB zu treffen, wenn es die Zeit zulässt.

So, und dann endlich auch mal wieder :beach:
 
Ihr seid herzlich eingeladen wieder bei mienen Schwiegereltern vorbei zu schauen. Bestimmt bringt Euch auch jemand zu unserer Baustelle, wenn's Euch interessieren sollte. Falls Ihr also Lust und Zeit habt dann schaut ruhig dort vorbei, oder führt Euch eure Route anderswo entlang?
Eine DVD von Danujas Geburtstagsfeier würde ich Euch dann eventuell mitgeben, muss aber nicht sein wenns nicht gerade auf dem Wege liegt.
Hänschen kennt den Weg ja schon und meine Schwägerinnen ja wohl auch., vielleicht hat nun Biggi was :dagegen:?
Wenn's klappt gäbe es auf dem Treffen ein ganz dickes :merci: von unserem Kleinen
 
Wir würden uns auch freuen wenn ihr den Weg zu uns finden würdet :)

ALSO: fühlt euch eingeladen
 
Hallo Josch und Isha und kleiner Schatz sm11:,

versprechen können wir es nicht, aber wenn es zeitlich passt, dann gucken wir wieder gern bei Eurer Familie vorbei. Und die Baustelle würde uns natürlich auch interessieren. ;)

@ Bea, da Zwischenstopp in Eurer Gegend auf alle Fälle geplant ist, nehmen wir Eure Einladung nur zu gern an. Gibbet dann auch wieder dat legger Barbecue ala Wolfi. :smil_koch:
Wir müssen uns eh noch mit Euch vertragen. :Bier: (Wolfi weiss schon, was gemeint ist.)

Liebe Grüsse, Biggi
 
No problem :-) guesthouse ist auch leer zu der Zeit :-)

Prima. :fing002: Dann sehen wir uns Anfang März, genaues Datum geben wir Euch dann noch durch.

Liebe Grüsse nach Wadumulla, Biggi
 
Morgen gehts nun endlich los. Koffer sind gepackt und wir stellen grad fest, erstmals mit Untergepäck nach SL zu fliegen.

Wolfi sehe ich grad vor meinem geistigen Auge das BBQ vorbereiten ...........

grill.jpg und freue mich bereits, mich wieder einmal mit ihm zu vertragen. :lion:

Lt. letzten Infos vom Airport sind Intercontinentalflüge nicht vom Streik betroffen und wir beglückwünschen Euch zu einigen Tagen ohne unsere Beiträge im SLB. :flug:

Allen eine schöne Zeit und bleibt gesund.
 
Noooooooch seid Ihr uns nicht los. 8-)

Mal ne Frage, wir haben den Online-Check-In soeben erledigt, Boarding-Pass ist ausgedruckt, aber wo findet man den Drop-Off-Schalter für die Gepäckaufgabe im Frankfurter Flughafen?

L.G., Biggi
 
Kann dir zwar deine Frage nicht beantworten...ABER....ich wünsche euch eine superschöne, erholsame Zeit auf der Insel. Lasst es euch gut gehen und bringt uns viele Bilder, Eindrücke und Erlebnisse mit!

Guten Flug und Happy Holiday! :-)
 
Hallo Biggi,

mit welcher Airline fliegt ihr?

Normalerweise wird dir am Check-In Schalter gesagt, wo du dein Gepäck aufgeben kannst.
Nicht jede Gesellschaft bietet diesen Service an und es gibt verschiedene Schalter.
Steht auf deinen Papieren nirgends eine dreistellige Schalternummer?

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub!!! Erholt euch gut und kommt gesund wieder!!!:smilinse:
 
Hallo Biggi,Hallo Hänschen
Ich wünsche Euch eine wundervoll erholsame Zeit auf S.L.Ich freue mich schon jetzt auf aktuelle Berichte in Wort und Bild.

Das SLB wird Eure Abwesndheit bestimmt überleben.

Schönen Abend noch!
Bauzi
 
Wir freuen uns schon riesig Euch als Gäste im wilden Osten zu haben.

Untergepäck???? Wie geht dass denn?

Bis bald und "guten Flug"

Aliel und Roland
 
Wir wünschen euch einen guten und natürlich pünktlichen Flug.
Bis bald auf der Insel

Gruss Armin und Manu mit Helmutfrank
 
guten morgen

@ biggi : falls ich noch nicht zu spät bin. den drop off schalter findest du neben dem normalen check in. so wars zumindest bei condor.
kleiner tipp am rande betr. condor. wer bis 8 stunden vor den flug wartet kann kostenlos online einchecken und sich einen sitzplatz reservieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@aliel - Untergepäck???? Wie geht dass denn?

Airlanka BAGGAGE ALLOWANCE 30KGS
Zum Ausreisen zu wenig...für den Urlaub reicht die Hälfte. Letztes Jahr haben wir viel zu viel mitgenommen.
 
Mal ganz fix der aktuelle Stand:

Sonnenbrand ist bereits vorhanden, viele tolle Tage sind hinter uns und das Bier schmeckt. Leider sind tägliche Rückmeldungen nicht möglich und wir berichten dann wohl erst wieder ausführlich, wenn wir zurück sind.

Weiterhin viel Spass und bis später.
 
Wünsche Euch aus der wieder etwas kühleren Schweiz auch noch wunderschöne Tage.

LG Premasiri :wink:
 
Hallo Biggi und Hänschen.
Wir wünschen euch noch einen tollen letzten Tag,und so einen guten und pünktlichen Rückflug wie wir ihn gestern hatten.

LG Armin und Manu
 
Oben