4 Todesopfer bei Zugunglück in Galle

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.503
Vier Menschen sind bei einem Zugunglück ums Leben gekommen, das heute in Galle gemeldet wurde.

Die Polizei sagte, der Unfall habe sich ereignet, nachdem ein Zug mit einem Dreirad kollidiert war.

Sie fügten hinzu, dass sich der Vorfall am Bahnübergang Wellabada in der Gegend von Rathgama in Galle ereignet habe.

Das Dreirad war vom Rajarata Rejini Express Train getroffen worden, der von Beliatta nach Anuradhapura fuhr.

Drei Menschen waren auf der Stelle gestorben, während eine andere Person gestorben war, nachdem sie in das Karapitiya-Krankenhaus eingeliefert worden war.

Zu den Verstorbenen gehören drei Personen aus derselben Familie.

 
Warnung: Film zeigt tödliche Szenen.

එකම පවුලේ සිව්දෙ‍ෙනකුට මරු කැඳවු දුම්රිය අනතුර...

Zugunglück, bei dem vier Mitglieder derselben Familie ums Leben kommen ...

Ada Derana, 01.02.2022
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben