6. April 06 - 22. April 06

Träumle

Member
Registriert
14. Nov. 2005
Beiträge
42
Hallo.
Wir fliegen am 6.April nach Sri Lanka.
Für mich ist es die zweite Reise nach Sri Lanka und ich freue mich schon jetzt sehr darauf.
Herzliche Grüsse
Judith
 
Wir fliegen nach Colombo.
Im Hotel Camelot Beach Hotel in Negombo werden wir logieren.
Dazwischen ein paar Touren/ Ausflüge machen um meiner Tochter das Land einwenig zu zeigen.
Aber auch ich kann nie genug sehen von dem Land und den Menschen dort.

Hanni:
Wo werdet ihr sein?
Hänschen: und ihr?

Lg
Judith
 
wir wollen wohl eine woche RICHTIG URLAUB machen und werden die zweite woche viel unterwegs sein - oder umgekehrt sm1:

wir wollen uns sehr viel anschauen......... und sehr viel lernen sm13:

l.g., biggi und der arme kerl sm8:
 
na,dann ist das mit dem usertreffen ja schon geritzt.
colombo ist angesagt.(ist auch für alle gleich weit weg)
 
nee,ich mach das vorkommando.wir sind im feb unten,dafür aber wahrscheinlich 25-30 tage
 
hallo judith

wir sind in bentota im club bentota
ist auch ein schönes ausflugsziel

lg Hanni
 
biggi vieleicht braucht hänschen eine woche richtig urlaub?
mit dem ganzen stress den er mit dir hat sm1:

lg hanni
 
uiui

hanni, pass mal uff sm2: ich habe schon im voraus 4 wochen urlaub nach dem sl aufenthalt gebucht, um mich von den strapazen mit dir und hänschen in sl zu erholen sm12: sm12:
martina, ich nehm dich mit, hast es ja auch nicht leicht mit dem hanni sm8:

@ judith, wir werden uns in der nähe von bentota was suchen.

@ diver, wo bist du denn in sl ?

l.g. biggi
 
hänschen da freuen wir uns aber.
ab und zu haben frauen richtig gute ideen sm1:

lg hanni
 
wir werden bei deliah im ypsylon wohnen.
aber die meiste zeit werden wir auf achse sein.wollen kandy,trinco ,batti,n.elia,dickoya rund fahren,teils auto,wo es geht mit der bahn.
 
Bentota?
Ich werde mal meine reisebegleitung fragen, ob wir da ein kleineres Treffen veranstalten könnten!

Kand steht bei uns auch auf dem Plan.
Weil ja meine 11 jährige Tochter mitkommt, schauen wir halt was sie anschauen möchte.
Hauptsächlich ELEFANTEN !! Das höre ich ejdes mal.
Also werden wir sicher auch in Pinawela sein.

Vielleicht noch Sigirja?
Da sind wir beim letzten Besuch von einem unheimlichen Gewitter überrascht worden.
Wir waren mitten in den Felsen beim aufsteig.
Da wurden wir dann höfflich gebeten, das Eisengeländer ja nicht mehr anzufassen und einfach nur Geduld haben.
War auch einmal intressant so ein Schauspiel in den Felsen.

Gruss
judith
 
wenn wir ein treffen hinbekommen in sl, dann aber bitte bei einem einheimischen restaurant mit entsprechenden speisen sm9:

würde uns echt freuen sm13:
 
Natürlich.
Wenn man schon in einem fremden Land ist, sollte man auch diese Kost geniessen.
(Ich habe da probleme, weil ich mit der Schärfe so mein Feuerchen hatte).
lg
 
Oben