75 jährige Frau zu 40 Peitschenhieben verurteilt

S

stefficarola

Guest
Wegen Unterhaltung mit Männern: 75 jährige Frau zu 40 Peitschenhieben verurteilt

Riad(dts) - Ein Gericht in Saudi-Arabien hat eine 75-jährige Frau zu 40 Peitschenhieben, vier Monaten Gefängnis sowie der Ausweisung aus dem Königreich verurteilt. Nach Angaben örtlicher Medien sei der Grund für die Verurteilung, dass die aus Syrien stammende Frau offenbar fremde Männer in ihrem Haus beherbergte. Die 75-Jährige wurde von der islamischen "Religionspolizei" in ihrem Haus überrascht..............................

http://www.dernewsticker.de/news.php?id=93195

Einfach nur krank diese "Typen". Das überlebt diese Frau doch niemals, das Gefängnis dürfte sich erübrigen.

S.C.

 
In Deutschland begreift man das in bestimmten Kreisen als kulturelle Bereicherung und setzt sich dafür ein, daß diese Scharia Gesetze auch hier Einzug in unser Rechtsystem halten.
 
In Deutschland begreift man das in bestimmten Kreisen als kulturelle Bereicherung und setzt sich dafür ein, daß diese Scharia Gesetze auch hier Einzug in unser Rechtsystem halten.

Von ersten Artikel jetzt mal ganz abgesehen darüber müssen wir nicht weiter nachdenken. Es ist barbarisch!

Scharia-Gesetze von der Bekleidung her mal anders betrachtet:

Für uns Frauen nur von Vorteil:
Keine ins Auge fallenden Figurprobleme, in schwarz, schön streckend:roll::roll::roll: Friseur 1 x im Jahr reicht, Make up wird gespart...., die "Kerle" da wissen schon warum sie solche Gesetze erlassen. :smileanmach:
Nur...was die wenigstens wissen..darunter hat sie den String-Tanga an.......oder jar nischt:smil_prust: Original -Ton einer Muslima, mit der ich zuammenarbeite!

Ich hoffe nur unserer "Angie" verpassen sie die Burka zuerst, vor allem die grünen "Schlappen" :gruebel:
29.jpg


http://www.yatego.com/orientshop/p,...eier-rot?sid=11Y1236683634Y0aede3037ead9dbb31

LG S.C.

 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich für meinen Kommentar gevierteilt werde ...

Jedes Land hat seine eigenen Gesetze, Verordnungen oder Empfehlungen.
In jedem Land gilt es Diese einzuhalten oder mögliche Konsequenzen zu ziehen.
Eine Frau, die zudem aus Syrien stammt, sollte sich der Gesetzgebung im eigenen oder einem anderen islamischen Staat bewußt sein.
Untereinander weiß man, welche Staaten besonders "scharfe" Gesetze haben und auch durchsetzen.

Sicher kann man, bei einer 75-jährigen Frau, diese Strafe einer (fast) Todesstrafe gleichsetzen und muß das Verfahren nicht gutheißen.
Fakt ist: sie hat gegen geltenes Recht verstoßen.

Es macht wenig Sinn die Gesetze anderer Staaten zu mißbilligen ... es wird sich so schnell nix ändern.


Greetz
 
Ist in Ordnung Deine Meinung.

Ich stelle trotzdem die Frage:
Wer hat diese besagten Gesetze erlassen? Männer oder Frauen?
Wer wird bestraft? Männer oder Frauen?

Klar ist das w i r nichts daran ändern können.
Das müßen die Leute im Land s e l b s t tun.

Vielleicht ist es aber ein Anfang einer Änderung wenn es publik gemacht wird wie so einige andere Themen welche lange totgeschwiegen wurden.

Wir können die Welt nicht ändern......
aber alles hinnehmen müßen wir auch nicht!

Syrien hat mit Sicherheit hier ein Konsulat!
Da wären Eingaben angebracht.
Auch wenn diese vielleicht nie an der richtigen Stelle landen werden...
Ich denke unsere Aufmerksamkeit ist schon gefragt....und gefordert.
Für diese Frau jedoch wird es zu spät sein.





Schweigen muß man aber dafür nicht!
 
Was ist mit den Männern?
Blöde Frage, oder???????

Denen gehts nicht besser!

Auf ausserehelichen "SEX", ob Hetero- oder Homosexueller Art steht in Saudi Arabien
auch für Männer die Todesstrafe.

Ein Kuss mit einer Frau die nicht die Ehefrau ist bringt 40 Peitschenhiebe unter die
Fusssohlen. Ok nach 20 Hieben sind die Fußsohlen kaputt... die dürfen dann verheilen
bevor es die nächsten 20 Hiebe gibt. Direkt danach wurde der Kollege in ein Flugzeug
der Lufthansa geworfen und war somit auf Deutschem Hoheitsgebiet. Der Kollege war
ein Mitarbeiter eines großen Deutschen Elektrokonzerns.

Wie schön ist es doch hier bei uns in Deutschland!!!
 
Wie Du sagst : ein Deutscher! Also Ausländer!
Da wird das ganze auch anders gehandhabt!!!!!

Bei Einheimischen sieht es aber anders aus:
Einem ´´einfachen´´ Mann kann (nicht unbedingt muß) etwas passieren.
Einem ´´höheren´´ Herrn passiert aber garantiert nichts.
Man würde eher dem Mann glauben das die Frau ihn verführt hätte und der arme Kerl nichts dafür kann.
Das ist wieder ein brisantes Thema.
Wir können denken wie wir wollen über solche Berichte,
verstehen können wir sie nicht.
Ich jedenfalls nicht!
 
Syrien hat mit Sicherheit hier ein Konsulat!
Da wären Eingaben angebracht.
Auch wenn diese vielleicht nie an der richtigen Stelle landen werden...
Ich denke unsere Aufmerksamkeit ist schon gefragt....und gefordert.
Für diese Frau jedoch wird es zu spät sein.
Kannst Du mir/uns vielleicht mal erklären was Syrien mit dieser Angelegenheut zu tun haben könnte ?
 
Entschuldige!
Es ist nicht Syrien sondern Saudi Arabien.
Es ist aber nicht nur ein Schreibfehler von mir gewesen!
Leider!
 
Persönlich versuche ich schon seit längeren derartige Scharia-Länder weiträumig zu umfliegen und ein Aufenthalt in solchen Staaten käme für mich ohnehin nicht in Frage.

Leider sind aber auch bei uns Bestrebungen im Gange bestimmte Rechtsvorschriften der Scharia in unser Justizsystem zu integrieren.
 
Leider sind aber auch bei uns Bestrebungen im Gange bestimmte Rechtsvorschriften der Scharia in unser Justizsystem zu integrieren.

Ich trenne doch sehr zwischen Islam-Unterricht und Scharia :roll:

Die Einführung dieser Art von Gesetzen ist in D nicht umsetzbar. Wir leben im 21. Jahrhundert und ich glaube, Du würfelst da ein wenig zu viel.

Das extreme Islamisten auch in der EU die Scharia gerne wieder einführen würden, ist eine ganz andere Sache.
 
Ich trenne doch sehr zwischen Islam-Unterricht und Scharia :roll:
Das hat doch mit Scharia-Einführungstendenzen überhaupt nichts zu tun.

Die Einführung dieser Art von Gesetzen ist in D nicht umsetzbar. Wir leben im 21. Jahrhundert und ich glaube, Du würfelst da ein wenig zu viel.

Das extreme Islamisten auch in der EU die Scharia gerne wieder einführen würden, ist eine ganz andere Sache.
Das irgendwelche Extremisten die Einführung von Scharia-Gesetzen fordern ist zwar bedauerlich aber verständlich, diese habe ich auch garnicht gemeint.

Allerdings nehme ich die Äußerungen von deutschen Politikern und Rechtswissenschaftlern durchaus ernst die meinen, daß die Scharia mit dem deutschen Grundgesetz in Einklang zu bringen ist.

Google doch mal: Prof. Mathias Rohe (Uni Erlangen), Juristische Fakultät (Uni Trier), FDP-Politiker Barfuß (Bayern) und einige andere halten die partikuläre Einführung der Scharia in Deutschland durchaus für vertretbar.
 
Ich trenne doch sehr zwischen Islam-Unterricht und Scharia :roll:
Das hat doch mit Scharia-Einführungstendenzen überhaupt nichtszu tun.

Die Einführung dieser Art von Gesetzen ist in D nicht umsetzbar. Wir leben im 21. Jahrhundert und ich glaube, Du würfelst da ein wenig zu viel.

Das extreme Islamisten auch in der EU die Scharia gerne wieder einführen würden, ist eine ganz andere Sache.
Das irgendwelche Extremisten die Einführung von Scharia-Gesetzen fordern ist zwar bedauerlich aber verständlich, diese habe ich auch garnicht gemeint.

Allerdings nehme ich die Äußerungen von deutschen Politikern und Rechtswissenschaftlern durchaus ernst die meinen, daß die Scharia mit dem deutschen Grundgesetz in Einklang zu bringen ist.

Google doch mal: Prof. Mathias Rohe, Uni Trier juristische Fakultät, FDP-Politiker Georg Barfuß (sie alle halten die partikuläre Einführung der Scharia in Deutschland für vertretbar).

Selbst im Bundestag wird es diskutiert (Anerkennung der Mehrehe im Sozialrecht).
 
Google doch mal: Prof. Mathias Rohe (Uni Erlangen), Juristische Fakultät (Uni Trier), FDP-Politiker Barfuß (Bayern) und einige andere halten die partikuläre Einführung der Scharia in Deutschland durchaus für vertretbar.

Dann schau mal:

http://www.bpb.de/themen/FE53LX,0,0,In_Deutschland_wenden_wir_jeden_Tag_die_Scharia_an.html


Ein ganz interessantes Interview, oder ?

Allerdings erachte ich das Thema als zu kompakt, um nun alles hier in wenigen Sätzen abzuarbeiten.

Faktum ist jedoch, dass jegliche Züchtigung von Menschen als Strafe gegen das Recht der Menschen selbst verstösst.
 
Kannte ich zwar schon, nun weißt Du aber was ich gemeint habe.

Allerdings erachte ich das Thema als zu kompakt, um nun alles hier in wenigen Sätzen abzuarbeiten.
Da hst Du sicherlich recht.

Faktum ist jedoch, dass jegliche Züchtigung von Menschen als Strafe gegen das Recht der Menschen selbst verstösst.
Darüber besteht zwischen uns sicherlich Konsens, obwohl es sicherlich auch in Deutschland Bevölkerungsgruppen gibt, die das auf Grund ihrer Religion anders sehen (Koran 4:34) und da kommt es dann eben zur Unvereinbarkeit zwischen den deutschen Gesetzen und der eingeforderten und zugestandenen Religionsfreiheit.
 
Oben