Aachen, Restaurant Pascual

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.580
In Aachen kann ich Euch das Restaurant "Pascual" wärmstens empfehlen. Gestern haben wir dort den Abend verbracht und waren wirklich sehr zufrieden mit der Küche. Die Chefin Shinoka Bealijean ist in Sri Lanka gebürtig und kocht wirklich ausgezeichnet.


9.jpg19.jpg

Jeden 1. Samstag im Monat gibt es ein srilankanisches Büffet. Bei Vorbestellung werden die Speisen ab 4 Personen auch an anderen Tagen frisch zubereitet.



Dammstraße 61, 52066 Aachen

Telefon0241 16073563
E-Mailinfo@restaurant-pascual.de
Webseite _http://restaurant-pascual.de/

 
Hallo Hänschenj,a war wirklich Lecker !!! Da können wir uns nur anschließen.Lg.
 
Hallo hikka-duwa,

da kann ich mich nur anschliessen, lecker, presiwert und eine nette familiäre Atmosphäre!

Eyh, noch 9 Tage, wa. :smileanmach::mrgreen:

Ganz liebe Grüsse auch an Deine bessere Hälfte, Biggi
 
Hallo Biggi,Danke für die Grüße.Und richtig 9tage noch,fast sind es schon 8.:genau:
 
fast sind es schon 8.:genau:

Jojo, immer noch einen drauf setzen :smilhau:
Ne im Ernst mal, ich freu mich für Euch mit und vielleicht sehen wir uns im Februar auf der Insel!

Liebe Grüsse in den Norden
 
Ja, es war ein wirklich gelungener Abend. Das Essen sehr lecker und die nette Gesellschaft taten ihr übriges. Naja wenn so ein Haufen Sri Lanka-Verrückter zusammen trifft, kann es eigentlich nur gut werden. Danke an den Stadtführer Udo.
LIebe Grüße Richtung Südwest.
Petra
 
Juchuuu, danke für den Tipp, da werden wir umgehend hinfahren weil hier in der Gegend leider alle pleite gegangen sind!

Freue mich schon :koch2:

Daniel (bekennender Sri-Lanka Food Junkie!)



SABBER

Singhalesisches Buffet
Jeden ersten Samstagabend im Monat (18-22 Uhr)
und
Jeden ersten Sonntag im Monat (12-22 Uhr)
mit versch. Gerichten
pro Person 16,80 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren heute Abend da, es ist wirklich sehr authentisch und lecker bei Shinoka & Willi! be33:
Leider war es wegen Karneval recht leer, was aber nicht schlimm war und wir somit somit mehr Zeit mit den Gastgebern verbringen konnten.

Den Udo haben wir übrigens auch kennen gelernt, er fliegt morgen Früh für 3 Wochen nach SL...wie gemein sm5:

Gesättigte Grüße,

D & A
 
Oben